ER

100 neue Kommentare

Steuererhöhungen, Konsumbeschränkungen, Flüchtling...
+0 -0 | 2021-03-04 12:12 | lesen
Anonym:

Die erbârmlichen Kreaturen . Die machen immer mehr was sie wollen . Es wird Zeit aufzustehen und die Treppe vor dem Reichstag richtig zu erstürmen . Den Inhalt mit schippen und allen was da ist zum Teufel jochen

Voodoo mit Corona-Toten: Das Märchen von der Übers...
+1 -0 | 2021-02-21 15:35 | lesen
Anonym:

Wenn ich nur das Gesicht der Kreatur sehe, erkenne ich nur HORROR und LÜGEN, er selbst ist ein VERKEHRSSCHIELD der uns viel sagt, MIMIK UND GESTIK... 

Aufgedeckt: Riesen Betrug bei Corona-Todes-Statist...
+2 -0 | 2021-01-12 16:33 | lesen
Anonym:

Einreich.de erfüllt alle Eigenschaften der Lügenpresse

Merkels Neujahrsansprache: Corona-Skeptiker sind „...
+1 -0 | 2020-12-31 21:11 | lesen
Anonym:

kann Sie überhaupt noch in den Spiegel schauen,das gilt auch für den Herrn Kretschmer

Merkels Neujahrsansprache: Corona-Skeptiker sind „...
+1 -0 | 2020-12-31 20:28 | lesen
Anonym:

Das geht mir sowas von am Arsch vorbei was die Alte Quarkt was Sie Erzählt und was "Sie" will!

Das kann Sie Ihrem Spiegel im Bad erzählen.

NRW fordert Corona-Soforthilfen zurück
+0 -0 | 2020-12-31 18:05 | lesen
Anonym:

Wann ist denn endlich mal Schluss mit diesen Verbrechern !

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+0 -0 | 2020-12-30 09:24 | lesen
Anonym:

Lienentreu wie in der DDR,so wollen die in Berlin des haben....Du gehörst dazu.Nen richtigen Diktator brauchste!

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+2 -0 | 2020-12-29 08:46 | lesen
Anonym:

Klar die Regierung braucht keine Steuereinnahmen mehr und will nur knechten. Ist übrigens nicht nur BRD das haben die Reptilioiden weltweit beschlossen. Grrrr Widerstand ist zwecklos Sie werden assimiliert werden, mom... Nee es waren die Borg. Kann ja mal passieren. 

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+0 -5 | 2020-12-28 13:14 | lesen
Sara Richter:

Fake News mit freuntlicher Unterstützumg von RT (Putin) :-((


Berlin: Staat will Querdenker-Demo vor dem Jahresw...
+0 -0 | 2020-12-28 12:40 | lesen
Sara Richter:

Fake News, alles Fake News  aus dem braunen Sumpf

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+2 -2 | 2020-12-28 11:28 | lesen
Anonym:

Da gebe ich dir Recht. 

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+2 -7 | 2020-12-28 11:28 | lesen
Anonym:

Schön zu sehen, wie vielen Leuten tausende Tote egal sind. Habt es erstmal selbst, dann ist das Gejammer da wieder groß. 

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+6 -2 | 2020-12-28 04:50 | lesen
Anonym:

Wird nicht mehr lange ruhig bleiben 

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+3 -1 | 2020-12-27 22:16 | lesen
Anonym: Ich habe hier ein Blatt vorliegen, da wird folgendes mitgeteilt: Verordnung für die 2. Welle 01.01.2021 - 28.02.2021 und 3. Welle 16.02.2021 - 15.04.2021 ....den Bezug kann und darf ich nicht öffentlich erläutern, aber die Daten sind verifizierbar !! (Warum das Datum zur 2. Welle 28.02.2021 und die 3. Welle bereits 16.02.2021 benannt wird, kann ich nicht nachvollziehen).
Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+4 -3 | 2020-12-27 16:57 | lesen
Anonym:

Die spinnen doch langsam reichte es,. Die werden noch einen Bürgerkrieg errauf beschwören , wen die nicht entlich mal auf hören mit dem extremen lokdaun 

Familiennachzug: SPD fordert schnelleren Volksaust...
+0 -0 | 2020-12-27 10:59 | lesen
Anonym:

OMG Dumm und Dümmer nehmt sie gleich zuhause bei ihnen auf .

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+10 -2 | 2020-12-27 10:54 | lesen
Anonym: Da lacht sie auch noch so dumm. Die Bevölkerung wird das bestimmt nicht mehr über sich ergehen lassen , es reicht wir sind keine Tiere wo uns einsperren lassen .

Diese Politik ist nicht zum Wohl der Bevölkerung , tretet endlich zurück ihr Selbstdarsteller.


Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+14 -1 | 2020-12-27 10:05 | lesen
Anonym:

Es gibt Leute die Kredite haben...wie sollen die diese bezahlen ,wenn sie nicht Arbeiten gehen können...

Nicht alles ist von zu Hause machbar !!!!!

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+9 -3 | 2020-12-26 22:14 | lesen
Anonym:

ich fasse es nicht.das gibt einen aufstand davon werden wir uns nicht mehr erhohlen.

Lockdown bis Ende April 2021 ist bereits beschloss...
+6 -7 | 2020-12-26 20:27 | lesen
Anonym:

Ud wann gehen denn nun alle auf die Straße oder besser nach Berlin und Brennen dieses Affenhaus nieder ? Oder bleiben alle daheim und hören auf die Politiker und glauben das was ihnen vorgegaukelt wird. 70 Jahre Umerziehung zeigen jetzt ihre Wirkung

Steinmeiers Fest-Ansprache: Freuen wir uns auf Wei...
+0 -0 | 2020-12-25 13:35 | lesen
Kurt von Oeter:

Ich WILL und FORDERE den TOD dieser alten Drecksau !!!!

Steinmeier muss endlich gejagdt und vernichtet werden zum Wohle der Menschlichkeit !! 

NRW fordert Corona-Soforthilfen zurück
+1 -0 | 2020-12-24 21:37 | lesen
Anonym:

drecksack hoch 10


Die UN „normalisiert“ Pädophilie – Deine Kinder si...
+0 -0 | 2020-10-20 18:41 | lesen
Anonym:

warum dieser drecksartikel, du gehörst doch garantiert zu merkels vasallen


Weil sie Zeugin der Reichstags-„Stürmung' war: Bür...
+0 -1 | 2020-10-11 19:30 | lesen
Anonym:

Das war KEINE querdenken Demo bitte berichtigen. Danke

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+0 -0 | 2020-10-10 08:59 | lesen
Anonym:

HAllo und Guten Morgen,


schaut euch die wahen Zahlen an. Das RKI meldet gesamt Zahlen von Anfang der "Pandemie" bis zum heutigen Tag. Das heist selbst die als Gesund entlassenen und verstorbenen werden noch in den gemeldeten Zahlen aufgeführt. Was bedeutet das die wahren Zahlen niedriger sind. Man muss die bereites gesunden von den Gesamtzahlen abziehen, tut man dies bleiben am ENDE von 450 Infizierten gerade einmal 20 übrig als Beispiel. Und diese 20 weisen zum teil noch  nicht einmal Symptome auf. Es kann sich ja jeder sein Bild machen,aber Beschiss bleibt Beschidd

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+2 -0 | 2020-10-09 10:25 | lesen
Anita Seemann:

Weil sie die Gesetze mit ihrer Immunität klammheimlich verändert haben, damit sie niemand belangen kann. Ausserdem sind Richter meist Anhänger dieser kriminellen regierung

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+2 -0 | 2020-10-08 17:46 | lesen
Anonym:

weil sich keiner traut und ein einzelner ist zu wenig

ARD bringt endlich Fakten zur PLANdemie! Aber nur ...
+2 -0 | 2020-10-08 02:29 | lesen
Anonym:

Alles Schwindel. Diese miesen Lügenbarone wollen die Menscheit mit der Coronalügen noch zugrunde richten. Aufrichtige Menschen sollen entlich den RKI und Lügenlabore in den USA, Eggland endliche  schließen und die Coronalügner diese sogennanten Lügenlaborlaiter in den Knast stecken. Besser  sollte mann diese Lügner im Krankenkaus an die Betten fest binden und diesen Drecksäcken 40 Tage lang täglich 1 Liter Desinfektionsmittel zum trinken geben, damit die innerlich von Coronalügen gereinigt sind.

Wegen „Rassismus“: König Melchior hat Auftrittsver...
+2 -0 | 2020-10-07 21:25 | lesen
manfred krug:

Wann unterwerfen wir uns den Moslems, schaffen die Bibel ab, lösen die Kirchen auf,es gelten nur noch die Gesetze des radikalen Islams,lassen eine Ilamische Parteizu und lassen Flüchtlinge wählen

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+18 -1 | 2020-10-06 14:04 | lesen
Anonym:

Normalerweise müssten alle Maßnahmen sofort außer Kraft gesetzt werden !

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+15 -1 | 2020-10-04 22:32 | lesen
Anonym:

Am 4. 11.20 ist mit der Lüge Schluss 

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+17 -3 | 2020-10-03 12:23 | lesen
Anonym:

Ja, sehe ich genauso aber ich frage mich warum dann diese zuständigen nicht verklagt werden? Wenn einer ein Betrug begeht, dann muss er auch dafür belangt werden. Egal wer es ist. Recht so gerecht bleiben!

SEK stürmt Praxis von Corona-kritischem Arzt
+1 -0 | 2020-10-02 20:13 | lesen
Mario Mischkot:

Die Diktatur schreitet fort im Mäntelchen des Virus !  Sind denn alle wahnsinnig geworden oder bezahlt ?



Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+27 -1 | 2020-09-29 10:53 | lesen
Anonym:

Warum läuft dann keine Anzeige gegen die Politiker

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+39 -3 | 2020-09-24 11:32 | lesen
Michael:

Wer alles genau beobachtet und sich richtig informiert der wusste schon von Anfang an daß hier gelogen wurde und noch wird. Ich habe echt mit Leichenbergen gerechnet nur es kam nix. Es ist eine Schande was Politiker und Regierungen uns antun. Es werden sehr viele Menschen arbeitslos werden. Es wird richtig bergab gehen. Und Merkel Söder Lauterbach Spahn und CDU und CSU und SPD und FDP und Grüne und Linke haben das zu verantworten. Aber die Rechnung kommt. Ach ja und glaubt keinen Umfragen mehr denn die werden ebenso gefälscht. Ich wünsche mir Leute die diese Lügen eins zu eins aufdecken und auch beweisen und öffentlich stellen. Nur dann kippt diese Regierung. 

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+44 -3 | 2020-09-23 11:09 | lesen
Anonym:

Doch, es gibt das "Corona-Virus". Nur ist es bei Weitem nicht so gefährlich wie und vorgemacht wird - und die Maßnahmen sind komplett überzogen. 

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+35 -2 | 2020-09-23 09:53 | lesen
Wolle:

Hab ich doch schon von Anfang an gesagt das es nur alles Lüge ist ,von der Politik um ihre Fiüchtlingspolitik  durch zu bringen ! Und der Pharmalobby wieder gute Umsätze zu Verschaffen ! Wer Verdient sich denn wieder eine Goldene Nase daran ? Es sind doch nur das RKI Dorsten Merkel Spahn Söder und seine Frau ! Weil man ja alles so schön hinter CORONA Verstecken kann ! Genau so mit den Impfstoff der kommen soll und es der Bevölkerung unter freiwilligen Zwang Spritzen wollen ! Da steckt einfach sehr viel Steuergelder hinter , die der Herr Spahn Verschleudert hat 

Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf...
+32 -2 | 2020-09-23 02:33 | lesen
Anonym:

Alles alles nur gelogen alles nur Müll Deutschland hängt in einer großen Pleitewelle und das in alles hier nur Lügen ich habe es von Anfang an gewusst und den ganzen Scheiß nie ernst genommen und auch an die Leute die den ganzen Scheiße ernstnehmen ja es ist alles gelogen es gibt wirklich kein Coronavirus und sonst irgend so eine Scheiße ist einfach nur ein Erkältungsvirus also schreibt euch das mal hinter die Ohren und hört endlich auf mit dem Mist und die teure Masken alle ab damit das Thema endlich morgen vom Tisch ist

Deutschland, der totale Überwachungsstaat
+0 -0 | 2020-09-11 13:13 | lesen
Anonymus:

Die Bank wurde ausfindig gemacht: ING DIBA

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+0 -0 | 2020-09-11 13:08 | lesen
Panzer:

Worte erübrigen sich.

Muss Deutschland alle Lesbos-Flüchtlinge aufnehmen...
+0 -0 | 2020-09-11 00:11 | lesen
Brandstifter:

Lesbos Claudia Land ist abgebrannt. Juhu !!!!!

Muss Deutschland alle Lesbos-Flüchtlinge aufnehmen...
+0 -0 | 2020-09-11 00:11 | lesen
Brandstifter:

Lesbos Claudia Land ist abgebrannt. Juhu !!!!!

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+0 -0 | 2020-09-10 23:04 | lesen
Alfred:

Auf Hochverrat steht die Todesstrafe, auch für das Merkel Pack und das Gesindel drum herum.

Studie: Immer die gleichen Politiker und Journalis...
+1 -0 | 2020-09-10 15:39 | lesen
Willi:

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, braucht es eigentlich keine Studie. Aber nun denn, ..... wenn jemand damit seine Dr. Arbeit durchzieht, sei es so.

Hinter der offensichtlichen Einseitigkeit der Gäste spiegelt sich doch der ganze links-grüne Sumpf der ÖR  Medien wieder. Das ist ja alles in sich konsistent, wie etwa die Zwangsgebühren für einseitige Merkel-Propaganda, das sozialistisch- grüne betreute Denken in diesen Talkshows, das auffällig einseitig gefärbte Klatschen wie auf Befehl, wenn Zuschauer dabei sind (da geht offenbar eine Lampe an "Jetzt bitte latschen!"), oft stehen Themen und brennende Fragen als Gegenargumente für den propagandistischen Unsinn im Raum, den die Show Gäste von sich geben, die aber niemand stellt, weder der Moderator, noch jemand von den anderen Gästen. Warum wohl? Vorab definierte Tabu Themen? Keine "Nestbeschmutzer" im Studio? Diese Talk Shows sind inzwischen auf ein so billiges, abgelutschtes Propaganda Niveau gesunken (vergleichbar mit dem der einstigen DDR), dass es eine Zumutung ist, so etwas anzuschauen, und  dafür auch noch bezahlen zu müssen. So empfinden das inzwischen die meisten Bundesbürger. Man muss sich nur mal genau anschauen, wie bei den Wählerumfragen gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Da wird eine Art Statistik betrieben, die manchen Mathematiker fassungslos machen. Man kann froh sein, wenn die Summe der % Zahlen 100 ergibt, ohne allerdings zu wissen, wie diese einzelnen % Sätze überhaupt zustande kommen. Beim lesen der Fragen, graut es Einen nur so. Und dann kommt noch der Satz: "91 % der Wähler haben NICHT rechts gewählt!" D.h. wir sind eh alles Links-Grünes Gesindel. Am besten einfach die Kiste abschalten oder warten, bis die politische Opposition in Deutschland ihren eigenen Fernsehkanal erhält, um gegenzusteuern.  Wann brennen die deutschen Rundfunkanstalten?

Aufgedeckt: Corona dient zur Abschaffung der Natio...
+0 -0 | 2020-09-07 20:09 | lesen
Alfons:

Die Frage, die sich damit gleichzeitig stellt, ist doch: "In welcher Gesellschaftsform werden die 500 Mio Europäer dann leben müssen? Es wird eine autoritäre Diktatur werden, bei der die Bürger entmündigt werden, Kommunismus, Sozialismus à la DDR 2.0. in ganz Europa. Das will Merkel doch ganz offensichtlich noch zu ihren Lebzeiten erreichen."

Gegen dieses Bollwerk scheint mir die kleine AfD und Hr. Meuthen doch eher wie eine Ameise neben einem Elefanten. Verhindert werden kann das nur, wenn alle nationalen Parteien in Europa aufhören, sich gegenseitig zu ignorieren.  Sie müssen alle an EINEM STRANG ziehen, sonst gehen wir alle mit den Kommunisten im Bürgerkrieg unter!

Connewitz vor neuer Gewaltnacht? – Die SPD bereite...
+0 -0 | 2020-09-06 19:09 | lesen
Anonym:

Ja, die Linken gehen in ihrem selbst gefluteten Sumpf unter.

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+1 -0 | 2020-09-05 17:59 | lesen
Anonym:

Und wenn sie nicht wollen dann mit Gewalt. Wir brauchen kein 14 Jahrhundert

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+2 -0 | 2020-09-05 17:58 | lesen
Anonym:

Richtig diese ganze Brut raus aus Deutschland. Islam verbieten Moscheen schließen. Lest den Koran durch. Dann wisst ihr Bescheid. Der Islam bringt auf der ganzen Welt nur Tod und Verderben

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+0 -0 | 2020-09-05 16:09 | lesen
Anonym:

Seehofer und Merkel und diese Vaterlandsverräter sollten hingerichtet werden.

Migrantenkriminalität in Deutschland explodiert
+0 -0 | 2020-09-05 16:03 | lesen
Anonym:

Diese Gesindel sofort aufhängen oder abschiessen

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+3 -0 | 2020-09-05 15:46 | lesen
Anonym:

Nur die Zerstörung Deutschlands ist geplant. Moslems sind die Feinde deutscher Bürger, sie rufen zu Mord und Vergewaltigung gegen deutsche Bürger auf. Moslems müssen raus aus Deutschland.!!

Seehofer: Schutz von Muslimen ist unsere oberste P...
+3 -0 | 2020-09-04 17:40 | lesen
Anonym:

Der Mann hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sollte sich um unser Land sorgen und kümmern. 

Migrantenkriminalität in Deutschland explodiert
+1 -0 | 2020-09-03 20:51 | lesen
Anonym:

Merkt ihr das es erst heute.?Ihr seit mehr als Lachhaft. 

Berlin: Migranten schänden jeden Tag 2 deutsche Fr...
+0 -0 | 2020-08-14 16:34 | lesen
Wolf:

Nach ihrer Scharia verurteilen Steinigen 

Grüne fordert Abtreibung bis einen Tag vor der Geb...
+2 -0 | 2020-08-11 19:35 | lesen
Anonym:

Die GRÜNEN abgeortneten sind das letzte und abschaum hoch eins, menschen die es nicht mehr geben sollte auf dieser Welt. 

Grüne fordert Abtreibung bis einen Tag vor der Geb...
+0 -1 | 2020-08-11 09:53 | lesen
Anonym:

Die Grünen sind eine Partei, die Pädophile befürwortet, jetzt abtreiben ein Tag vor der Geburt? Was stimmt mit den Leuten nicht,und mit denen, die sie wählen? Die ganze Partei soll sich zurück ficken lassen und abtreiben. Hätten sie was gut bei mir. 

Merkel-Regime will Maskenverweigerer in den Knast ...
+0 -0 | 2020-08-09 21:09 | lesen
Anonym:

Widerstand !!!!!

Die Masken machen die Menschen krank!!!!

Endlich AUFWACHEN!!!

WIR Menschen wollen unsere Freiheit zurück!!! Soll jeder selbst entscheiden was er trägt!!! Wir sind mündige Bürger!!!

Journalist gesteht: Wir dürfen nicht die Wahrheit ...
+0 -0 | 2020-08-05 05:56 | lesen
WP. Roberts:

Das wird sicherlich den meisten heute klar sein. Zu spaet und wenn, dann haette es auch keinen Unterschied gemacht, wegen der allgemeinen Apathie, dass man selbst in einer Demokratie keinen Einfluss auf die Entscheidungen der Regierung hat. Demokratie und Diktatur erscheinen lediglich als eine Seite derselben Muenze, wenn ueberhaupt. So schlittert man eben wieder mal in die Brave New World, ungeachtet der Moeglichkeit die das Internet bietet bezueglich Information unabhaenig von der eigen Regierungsmeinung.

Merkels Triumph: Kinderarmut erreicht neues Rekord...
+0 -0 | 2020-08-05 05:31 | lesen
WP. Roberts:

Merkel hat offensichtlich ihr Ziel erreicht. Mehr geht nicht. 

Somalier entführt Linienbus und überfährt 63-Jähri...
+0 -0 | 2020-08-01 21:10 | lesen
Anonym:

HAb den Vorfall  jetzt mal kurz in der "Lügenpresse" gegoogelt, de Somalier war ein Anfstellter, der ganz offiizell den Bus fuhr.

Kein Attentat, keine Busentführung.

Ich hoffe, dem Rentner geht es bald wieder besser.

Gruß

EU-Schuldenunion - Merkels Sargnagel für Deutschla...
+0 -0 | 2020-07-28 18:58 | lesen
wp. Roberts:

Bei einem Besuch ihres früheren Cjhef`s in Chile hat Merkel nochmals Honecker versichert die BRD zu vernichten. Gogglen nach  *Honecker & Merkel in Chile". 

Somalier vergewaltigt 15-Jährige: Freispruch
+0 -0 | 2020-07-28 18:51 | lesen
wp.roberts:

Ihr konntet nicht genug von der Stasi Agentin bekommen, 4 mal habt ihr sie gewählt. Sie ist jetzt im Endspurt und lässt es richtig krachen, damit ihr euch lange erinnert an den roten Hosenanzug. 

Von der „Virenschleuder“ zum Lebensretter: Mundsch...
+0 -0 | 2020-07-22 20:27 | lesen
Benedikt Gresser:

Angesichts der bereits bewiesenen Schäden durch das Einatmen bereits verbrauchter Luft vergleichen namhafte Mediziner den Schutz mit der Wirkung eines Maschendrahtzauns gegen Insekten. Ganz offensichtlich entwickelt sich diese Maske immer offensichtlicher zu einer Offenbarung der Intelligenz seiner Träger, das den Wenigsten wohl bewusst ist. Der "Deutsche Untertan" war immer schon das Traumbild herrschender Minderheiten und hat sich am ende als Alptraum entwickelt. Das frivole Spiel mit der Macht hat ein bisher nicht sichtbares Widerstandspotential entstehen lassen, vor dem es jedem Angst werden könnte, wenn er in seinem Machttaumel mal einen kleinen Blick in die ganze Realität verschwenden würde.

Wofür kassierte der SPIEGEL 2,3 Mio. Euro von Bill...
+0 -0 | 2020-07-20 08:51 | lesen
Anonym:

Wenn ich ebenfalls zu den "Tendenziös- Unterstellungs-Interpretations- Reportern gehören würde, die hier ihre Ergüsse auf die Menschheit loslassen, müsste ich hinterher immer komplett desinfizieren von diesen unterstellten Anhaftungen.

Polizeistaat: Merkel plant Blitz-Lockdown und Ausr...
+0 -1 | 2020-07-18 12:04 | lesen
Schalmeienpolly:

Es ist erstaunlich, welch unsinniges Zeug hier verbreitet wird.

Idioten in NRW-Landtag: Abgeordnete debattieren we...
+0 -0 | 2020-06-28 11:28 | lesen
Benedikt:

Diese Pandemie hat einen beeindruckenden pathologischen Treibstoff, bei dm Realisten sich nur verwundert die Augen reiben können.

„Allahu akbar' – Was Stuttgart 2020 mit Köln 2015 ...
+0 -0 | 2020-06-28 11:15 | lesen
Benedikt:

Das Spiel mit der Wahrheit hat keine wirklich ermutigende geschichtliche Vorbilder und das wird der Mainstream in unserem Land noch erfahren - vielleicht früher, als jeder erwartet. Die taten hinterlassen in dem menschlichen Gedächtnis sehr viel tiefere Spuren als die beeindruckenste Äußerung es jemals kann. Und da sind die Freunde der Wahrheit immer im Vorteil, auch wenn es selten danach aussieht.

Ischgl – Was uns der Staat verschweigt: Die zweite...
+0 -0 | 2020-06-27 18:34 | lesen
Friedrich Ernst:

Wenn ich Luegenpresse lese, Herr Elsaesser, dann bin Ich schon bedient.Nach Ihrer Auffassung lebe ich im Schurkenstaat UK. Die hiesigen Todesfaelle, sind natuerlich auch gefaelscht.So wie eben alles Luege ist. Es ist zwecklos, was Sie machen ist AfD Politik verbreiten. Gute Nacht Deutschland , VT wie Sie braucht keiner.

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+3 -0 | 2020-06-20 17:35 | lesen
Anonym:

Es muss unbedigt in das Bewusstsein der Menschen, daß diese Kinderschänder in der Politik ganz oben zu finden sind!  

Behörden vermitteln Pflegekinder gezielt an Pädoph...
+0 -0 | 2020-06-19 17:44 | lesen
Anonym jorg:

Ich kenne herrn kentler gut durch seinen adobtivsohn michael!,er kochte mit uns hielt literaturabende i.s.haus i.marienwerder wester.annweg ab anwesend immer jungendliche.  Mit michael war ich befreundet.hat mir nie was erzählt war gut drauf. 1990 erfuhr ich das er sich umgebracht hatte.!

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+2 -1 | 2020-06-19 06:25 | lesen
Anonym:

an perversität nicht zu übertreffen, diese partei gehört vom staats und verfassungsschutz unter beobachtung gestellt und ihre pädophilen anhänger nach sibirien in die strafkollonie... 

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+4 -0 | 2020-06-18 21:11 | lesen
Werner Lutz:

Ein perverses Dreckschwein, für einen solchen Politiker kann man sich nur schämen 

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+3 -0 | 2020-06-18 09:27 | lesen
Anonym:

ekelhafter mensch , wieso beschützen uns so welche menschen? WARUM.. unsere politiker und unsere ganze politik ist vollkommen für den Arsch ... ich schäme mich für solch ein abartiges land

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -0 | 2020-06-17 17:36 | lesen
Anonym:

Dein ernst? 

Die Immigranten haben es schwer in Deutschland? Wo denn für das Pack ist es doch ein leichtes leistungen mehrfach zu erschleichen ohne richtig deutsch in Wort und Schrift zu können!!!

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+0 -0 | 2020-06-17 15:41 | lesen
Anonym:

Sowas sowas muss nicht sein solche Ausdrücke gebraucht man überhaupt nicht jedenfalls nicht ein normal denkender Mensch

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-17 15:17 | lesen
Anonym:

Was bist du den für einer das du die Ausländer so hoch halten tust 

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+0 -0 | 2020-06-17 01:25 | lesen
Anonym:

Sind sie wirklich sicher? und warum

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+2 -2 | 2020-06-17 00:07 | lesen
Anonym:

Voll die verarsche! So etwas würden die araber niemals schreiben! Das ist bestimmt von der AFD geschrieben worden!

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+0 -0 | 2020-06-16 14:27 | lesen
Anonym:

Links/grün??????

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+7 -1 | 2020-06-14 14:41 | lesen
Karin:

Muss man eigentlich Fotze Spinner Deppen schreiben 

Muss man das? 

Wacht auf unter Euren Maulkörben 

Schaut hin denn....

Die Augen sind noch nicht vermummt 

Die Angst ist die die Euch wirklich kaputt macht 

U je mehr Angst desto gefügiger ist doch auch klar 

Utes Morgenmagazin, 12.6.: „Klimaaktivisten' sauen...
+0 -0 | 2020-06-14 10:54 | lesen
Anonym:

Geht lieber arbeiten, oder pflanzt Bäume. Da tut ihr was für die Umwelt.


„BLM“: Der neue Bildersturm – bald auch in Deutsch...
+0 -0 | 2020-06-13 20:37 | lesen
Anonym:

Schwarze Stinken und die gehören nach Afrika. Die Weisse Rasse ist die Herrscherrasse, besonders wann sie blond ist und Arischer Herkunft. Es lebe das Deutsche Reich...welches die Herrschaft über Europa zu übernehmen hat. Deutschland dass 2000 Jährige Reich für immer

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-13 17:48 | lesen
Anonym:

Also ich dachte das sei in der Schweiz passiert und der Richter hat noch Entschädigungen in Milionenhöhe gesprochen 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+2 -0 | 2020-06-12 15:37 | lesen
Anonym:

Falsch, in Österreicher, zwei Generationen zuvor hat den Krieg begonnen!!! 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -3 | 2020-06-12 12:48 | lesen
Anonym:

Es ist scheiße was die gemacht haben aber was denkst du eigentlich wer du bist ? 

Denkst du ernsthaft die haben es leicht hier in Deutschland ? Überhaupt garnicht die haben es schwerer hier und du nimmst dir das Recht so zu reden so typisch deutsche die ihre fresse aufmachen und über andere zu urteilen obwohl die sich selber mal anschauen sollten.

Ihr deutschen bekommt auch vieles in den hintern gestopft und nicht nur die Migranten/ Flüchtlinge, die Flüchtlinge machen mehr als die deutschen, also bevor du was sagst guckt euch deutschen selber an.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-12 12:42 | lesen
Anonym:

Ich hoffe du redest auch von denn deutschen und nicht nur von den Ausländer.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+2 -3 | 2020-06-12 12:38 | lesen
Anonym:

Wie wäre es mal wieder in die Schule zu gehen um besser deutsch zu lernen bevor du andere beleidigst !

Außerdem komm mal klar mit deinen Wörtern mit ,,Töten" in deren Land wird jeden Tag getötet also wie wäre es mal wenn du mal dahin fliegst und es dir selber anschaust bevor du deine fresse aufmachst um über andere zu urteilen, ihr drecks Deutschen solltet euch schämen diese Wörter in den Mund zu nehmen wenn ihr selber vom Harzt IV lebt und selber so eine scheiße abzieht.

Wären die Ausländer nicht hier hättet ihr kein Essen um euch denn Bauch zu füllen, bestimmt gehst du in den Döner laden und kaufst dir was.

Schäm dich einfach so über Ausländer zu urteilen ! 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+1 -2 | 2020-06-12 09:21 | lesen
Anonym:

Wir haben nunmal den Krieg begonnen und verloren. 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+3 -2 | 2020-06-11 17:01 | lesen
wolfgang könig:

Habt Ihr alle keinen Mut Eure Meinung  zu unterschreiben , Anonymität ist Feigheit ,aber ist doch klar ,so könnte Ihr die Sau rauslassen ,beleidigen und Abscheu verstreuen 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+0 -1 | 2020-06-11 14:59 | lesen
Anonym:

Kann doch nicht wahr sein!!!!! 

Wenn deutsche ihre rechte verlieren!!!

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+8 -1 | 2020-06-10 14:57 | lesen
Anonym:

ihr glaubt auch jeden scheiss den ihr lesen tut, schaut euch mal diese webseite genauer an dann sehr ihr das diese nur erstellt wurde um Hass zu verbreiten

Zentralrat der Muslime fordert TV-Übertragung von ...
+0 -0 | 2020-06-10 09:03 | lesen
Anonym:

Dieser Götzen-Anbeter Scheißhaufen hat hier nichts zu verlangen,klar!

Dank Merkels Lockdown: Selbstmordrate steigt um 30...
+2 -0 | 2020-06-09 09:05 | lesen
Anonym:

Was heißt das in absoluten Zahlen und in Prozent der Bevölkerung?

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+1 -1 | 2020-06-07 23:05 | lesen
Noèmi Somesan:

Dann kennst du deine Grundrechte nicht...

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+8 -1 | 2020-06-07 22:58 | lesen
Noèmi Somesan:

Der Lockdown war notwendig um uns zu spalten,  beängstigen,  verunsichern und last but not least um das Volk zu KONTROLIEREN und STEUERN. Die Ansteckung einer Krankheit unter lebenden Menschen ANHAND MIKROBENüBERTRAGUNG ist lediglich eine Annahme und wurde nie bewiesen. Im Gegenteil es gibt zig Versuche in denen eindeutig bewiesen wurde dass es nicht geht(!!!); Spanische Grippe, TBC im 2. Weltkrieg, Cholera (Pettenkofer) usw.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+5 -2 | 2020-06-07 22:32 | lesen
Anonym:

Soll man als Deutscher Gewalt hinnehmen müssen.Die Richter sind Systemorientiert.Die werden nur sehr wenige in den Knast bringen.Und dort erwarten die auch noch das man ihren Glauben akzeptiert.Nein.Die gehören nach amerikanischen Vorbild bestraft und das in einen Bundesstaat wo die Todesstrafe durchgeführt wird.Die werden immer wieder vergewaltigen,rauben und morden.Natürlich soll man nicht alle in einen Sack stecken.Aber das was da passiert ist wird nur von Viehzeug und ekelhaften niederbemittelnden Idioten gemacht.Und sowas wird freigelassen.


Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+2 -0 | 2020-06-06 22:50 | lesen
Anonym:

Leider haben die Deutschen verlernt nachzudenken, die Linken und Grünen Willkommensklatscher sind vollkommen verblödet.

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+1 -1 | 2020-06-06 22:48 | lesen
Anonym:

Und sofortiger EU SAustritt



BILDER


VIDEO