ER

100 neue Kommentare

Idioten in NRW-Landtag: Abgeordnete debattieren we...
+0 -0 | 2020-06-28 11:28 | lesen
Benedikt:

Diese Pandemie hat einen beeindruckenden pathologischen Treibstoff, bei dm Realisten sich nur verwundert die Augen reiben können.

„Allahu akbar' – Was Stuttgart 2020 mit Köln 2015 ...
+0 -0 | 2020-06-28 11:15 | lesen
Benedikt:

Das Spiel mit der Wahrheit hat keine wirklich ermutigende geschichtliche Vorbilder und das wird der Mainstream in unserem Land noch erfahren - vielleicht früher, als jeder erwartet. Die taten hinterlassen in dem menschlichen Gedächtnis sehr viel tiefere Spuren als die beeindruckenste Äußerung es jemals kann. Und da sind die Freunde der Wahrheit immer im Vorteil, auch wenn es selten danach aussieht.

Ischgl – Was uns der Staat verschweigt: Die zweite...
+0 -0 | 2020-06-27 18:34 | lesen
Friedrich Ernst:

Wenn ich Luegenpresse lese, Herr Elsaesser, dann bin Ich schon bedient.Nach Ihrer Auffassung lebe ich im Schurkenstaat UK. Die hiesigen Todesfaelle, sind natuerlich auch gefaelscht.So wie eben alles Luege ist. Es ist zwecklos, was Sie machen ist AfD Politik verbreiten. Gute Nacht Deutschland , VT wie Sie braucht keiner.

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+3 -0 | 2020-06-20 17:35 | lesen
Anonym:

Es muss unbedigt in das Bewusstsein der Menschen, daß diese Kinderschänder in der Politik ganz oben zu finden sind!  

Behörden vermitteln Pflegekinder gezielt an Pädoph...
+0 -0 | 2020-06-19 17:44 | lesen
Anonym jorg:

Ich kenne herrn kentler gut durch seinen adobtivsohn michael!,er kochte mit uns hielt literaturabende i.s.haus i.marienwerder wester.annweg ab anwesend immer jungendliche.  Mit michael war ich befreundet.hat mir nie was erzählt war gut drauf. 1990 erfuhr ich das er sich umgebracht hatte.!

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+2 -1 | 2020-06-19 06:25 | lesen
Anonym:

an perversität nicht zu übertreffen, diese partei gehört vom staats und verfassungsschutz unter beobachtung gestellt und ihre pädophilen anhänger nach sibirien in die strafkollonie... 

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+4 -0 | 2020-06-18 21:11 | lesen
Werner Lutz:

Ein perverses Dreckschwein, für einen solchen Politiker kann man sich nur schämen 

Volker Beck: Sex mit 12-Jährigen muss straffrei se...
+3 -0 | 2020-06-18 09:27 | lesen
Anonym:

ekelhafter mensch , wieso beschützen uns so welche menschen? WARUM.. unsere politiker und unsere ganze politik ist vollkommen für den Arsch ... ich schäme mich für solch ein abartiges land

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -0 | 2020-06-17 17:36 | lesen
Anonym:

Dein ernst? 

Die Immigranten haben es schwer in Deutschland? Wo denn für das Pack ist es doch ein leichtes leistungen mehrfach zu erschleichen ohne richtig deutsch in Wort und Schrift zu können!!!

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+0 -0 | 2020-06-17 15:41 | lesen
Anonym:

Sowas sowas muss nicht sein solche Ausdrücke gebraucht man überhaupt nicht jedenfalls nicht ein normal denkender Mensch

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-17 15:17 | lesen
Anonym:

Was bist du den für einer das du die Ausländer so hoch halten tust 

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+0 -0 | 2020-06-17 01:25 | lesen
Anonym:

Sind sie wirklich sicher? und warum

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+2 -2 | 2020-06-17 00:07 | lesen
Anonym:

Voll die verarsche! So etwas würden die araber niemals schreiben! Das ist bestimmt von der AFD geschrieben worden!

Duisburger Polizei erhält Morddrohungen von Araber...
+0 -0 | 2020-06-16 14:27 | lesen
Anonym:

Links/grün??????

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+6 -1 | 2020-06-14 14:41 | lesen
Karin:

Muss man eigentlich Fotze Spinner Deppen schreiben 

Muss man das? 

Wacht auf unter Euren Maulkörben 

Schaut hin denn....

Die Augen sind noch nicht vermummt 

Die Angst ist die die Euch wirklich kaputt macht 

U je mehr Angst desto gefügiger ist doch auch klar 

Utes Morgenmagazin, 12.6.: „Klimaaktivisten' sauen...
+0 -0 | 2020-06-14 10:54 | lesen
Anonym:

Geht lieber arbeiten, oder pflanzt Bäume. Da tut ihr was für die Umwelt.


„BLM“: Der neue Bildersturm – bald auch in Deutsch...
+0 -0 | 2020-06-13 20:37 | lesen
Anonym:

Schwarze Stinken und die gehören nach Afrika. Die Weisse Rasse ist die Herrscherrasse, besonders wann sie blond ist und Arischer Herkunft. Es lebe das Deutsche Reich...welches die Herrschaft über Europa zu übernehmen hat. Deutschland dass 2000 Jährige Reich für immer

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-13 17:48 | lesen
Anonym:

Also ich dachte das sei in der Schweiz passiert und der Richter hat noch Entschädigungen in Milionenhöhe gesprochen 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+1 -0 | 2020-06-12 15:37 | lesen
Anonym:

Falsch, in Österreicher, zwei Generationen zuvor hat den Krieg begonnen!!! 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -3 | 2020-06-12 12:48 | lesen
Anonym:

Es ist scheiße was die gemacht haben aber was denkst du eigentlich wer du bist ? 

Denkst du ernsthaft die haben es leicht hier in Deutschland ? Überhaupt garnicht die haben es schwerer hier und du nimmst dir das Recht so zu reden so typisch deutsche die ihre fresse aufmachen und über andere zu urteilen obwohl die sich selber mal anschauen sollten.

Ihr deutschen bekommt auch vieles in den hintern gestopft und nicht nur die Migranten/ Flüchtlinge, die Flüchtlinge machen mehr als die deutschen, also bevor du was sagst guckt euch deutschen selber an.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+0 -2 | 2020-06-12 12:42 | lesen
Anonym:

Ich hoffe du redest auch von denn deutschen und nicht nur von den Ausländer.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+2 -3 | 2020-06-12 12:38 | lesen
Anonym:

Wie wäre es mal wieder in die Schule zu gehen um besser deutsch zu lernen bevor du andere beleidigst !

Außerdem komm mal klar mit deinen Wörtern mit ,,Töten" in deren Land wird jeden Tag getötet also wie wäre es mal wenn du mal dahin fliegst und es dir selber anschaust bevor du deine fresse aufmachst um über andere zu urteilen, ihr drecks Deutschen solltet euch schämen diese Wörter in den Mund zu nehmen wenn ihr selber vom Harzt IV lebt und selber so eine scheiße abzieht.

Wären die Ausländer nicht hier hättet ihr kein Essen um euch denn Bauch zu füllen, bestimmt gehst du in den Döner laden und kaufst dir was.

Schäm dich einfach so über Ausländer zu urteilen ! 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+1 -1 | 2020-06-12 09:21 | lesen
Anonym:

Wir haben nunmal den Krieg begonnen und verloren. 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+3 -2 | 2020-06-11 17:01 | lesen
wolfgang könig:

Habt Ihr alle keinen Mut Eure Meinung  zu unterschreiben , Anonymität ist Feigheit ,aber ist doch klar ,so könnte Ihr die Sau rauslassen ,beleidigen und Abscheu verstreuen 

Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+0 -1 | 2020-06-11 14:59 | lesen
Anonym:

Kann doch nicht wahr sein!!!!! 

Wenn deutsche ihre rechte verlieren!!!

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+8 -1 | 2020-06-10 14:57 | lesen
Anonym:

ihr glaubt auch jeden scheiss den ihr lesen tut, schaut euch mal diese webseite genauer an dann sehr ihr das diese nur erstellt wurde um Hass zu verbreiten

Zentralrat der Muslime fordert TV-Übertragung von ...
+0 -0 | 2020-06-10 09:03 | lesen
Anonym:

Dieser Götzen-Anbeter Scheißhaufen hat hier nichts zu verlangen,klar!

Dank Merkels Lockdown: Selbstmordrate steigt um 30...
+2 -0 | 2020-06-09 09:05 | lesen
Anonym:

Was heißt das in absoluten Zahlen und in Prozent der Bevölkerung?

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+1 -1 | 2020-06-07 23:05 | lesen
Noèmi Somesan:

Dann kennst du deine Grundrechte nicht...

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+7 -1 | 2020-06-07 22:58 | lesen
Noèmi Somesan:

Der Lockdown war notwendig um uns zu spalten,  beängstigen,  verunsichern und last but not least um das Volk zu KONTROLIEREN und STEUERN. Die Ansteckung einer Krankheit unter lebenden Menschen ANHAND MIKROBENüBERTRAGUNG ist lediglich eine Annahme und wurde nie bewiesen. Im Gegenteil es gibt zig Versuche in denen eindeutig bewiesen wurde dass es nicht geht(!!!); Spanische Grippe, TBC im 2. Weltkrieg, Cholera (Pettenkofer) usw.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+5 -2 | 2020-06-07 22:32 | lesen
Anonym:

Soll man als Deutscher Gewalt hinnehmen müssen.Die Richter sind Systemorientiert.Die werden nur sehr wenige in den Knast bringen.Und dort erwarten die auch noch das man ihren Glauben akzeptiert.Nein.Die gehören nach amerikanischen Vorbild bestraft und das in einen Bundesstaat wo die Todesstrafe durchgeführt wird.Die werden immer wieder vergewaltigen,rauben und morden.Natürlich soll man nicht alle in einen Sack stecken.Aber das was da passiert ist wird nur von Viehzeug und ekelhaften niederbemittelnden Idioten gemacht.Und sowas wird freigelassen.


Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+2 -0 | 2020-06-06 22:50 | lesen
Anonym:

Leider haben die Deutschen verlernt nachzudenken, die Linken und Grünen Willkommensklatscher sind vollkommen verblödet.

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+1 -1 | 2020-06-06 22:48 | lesen
Anonym:

Und sofortiger EU SAustritt

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+3 -9 | 2020-06-06 17:22 | lesen
Anonym:

Zwangseunuchisieren!

Euthanasie bei denen Pflicht!?!


Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+2 -0 | 2020-06-06 13:45 | lesen
AnonymBoris Valencic www.monarh.si: www.monarh.si/merkel-wagen.mp3
www.monarh.si/ch/index.html
www.monarh.si/ch/gech.pdf
www.monarh.si/dnar-nazaj.mp3
www.monarh.si/cevh/zvezda.htm
www.predsednica.si/kronika/patuljak.htm
PRVI POLITIČNI KOLEDAR V SVETU:

www.freetime.si/karikature/naslovna.htm

Sie ist wieder da! Greta Thunberg ist „fassungslos...
+1 -0 | 2020-06-05 08:57 | lesen
Stefan Keutner:

Das zeugt von der technischen Unkenntnis dieser Umweltnovizen. Das Kraftwerk in Datteln ist eines der neuesten, mit außerordentlich großem Wirkungsgrad ausgestattetenden Kraftwerke dieser Welt. Datteln ist ein Stein-kohlekraftwerk der neuesten Generation. Durch den Betrieb dieses Kraftwerkes können andere Dreckschleudern (Braunkohle KW) vom Netz genommen werden. Soetwas sollte man feiern und nicht kritisieren! Ich war selbst am Bau von AKW´s und Kohle KW beteiligt, und weiß worüber ich spreche!


Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+3 -0 | 2020-06-05 06:10 | lesen
Alb-der-Adlige:

Scheiss juden fotze merkel 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+9 -4 | 2020-06-04 00:57 | lesen
Anonym:

1 Mol Aceton

1 Mol Wasserstoffperoxid

1/2 Mol HCl

= Acetonperoxid

Damit die Schwänze dieser Halodris absprengen und deren Familien in die Luft jagen. Vorher noch alle mit einem Besenstil ordentlich durchficken. Als Abschreckung die toten Torsos an einer Kette durch die Stadt ziehen und allah u akbah rufen. 

Merkel-Regime verlängert Corona-Kontaktverbote bis...
+0 -0 | 2020-06-03 09:22 | lesen
Anonym:

Das geht gar nicht in meinen Augen wann Solln wir mal unsere Familien in grösseten greisen wieder sehen hallo

Alsoiebe frau. Merkel bedenken sie ihre sache noch mal grad wegen dem mundschutz bei der Wärme



Außenministerium stellt klar: Es gibt kein deutsch...
+2 -1 | 2020-06-02 18:54 | lesen
Djugaschwilli:

STALIN hat gesagt: "hitler kommt und geht weg, aber Deutsches Folk bleibt".  ABER die nazis fon Außenministerium denken etwas anders........

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+14 -3 | 2020-06-02 13:44 | lesen
Anonym:

Solche scheiß tregs Afghanen sind bei mir richtig ich würde jeden einzelnen töten das scheiß folg hat in Deutschland nix zu suche. Was ist nur aus Deutschland geworden der Richter der den freispruch genehmigt hat gehört selber an den Galgen 

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+7 -1 | 2020-06-02 13:28 | lesen
Anonym:

Ein Mensch ist ein geistig sittliches Wesen und steht dem Staat gegenüber. Der Staat hat die gesetzliche Pflicht, den Menschen vor den Personen zu Schützen. Personen leben in der Fiktionstheorie des Staates. Personen sind Menschen die eine Maske tragen. Menschen leben frei und selbstbestimmt. Sie leben nach den Naturgesetzen und dienen nur dem einen, das ganze, dem Herrn im Christus Geist und folgen ihrem Instinkt und bewegen sich auf ihrem Seelenweg. 

Wachet auf oh lieber Mensch, löse dich von deinen Fesseln und fliehe aus der Sklaverei.

Ahmen

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+6 -0 | 2020-06-02 06:43 | lesen
Anonym:

Der Mensch sollte immer im Vordergrund stehen im Einklang mit der Natur. Bitte bedenkt warum ein Grundgesetz geschaffen wurde, in der DDR wurde 2 mal eine Verfassung verabschiedet, aber auch nur zum Teil umgesetzt, das Grundgesetz ( Grundrechte) wurden über 100 mal ausgehebelt um nur Profit und Unterdrückung zu erreichen. Für viele  Menschen reicht Konsum ohne an die Zukunft zu denken.....

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+1 -5 | 2020-06-02 06:35 | lesen
Anonym:

Sehr einfach gemacht, ohne nachdenken und einfach die Kausalität zurückgestellt .

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+17 -0 | 2020-06-02 06:32 | lesen
Anonym:

Wo??? nur auf Papier , keine direkte Mitbestimmung, Ausbeutung und Manipulation damit der Mensch bereit ist als Lohnabhängiger Sklave weiter für eine kleine Schicht Reichtum anschaffen kann und gleichzeitig die Mutter der Natur zerstört. Warum wurde der Artikel 146 nur mehrmals geändert und nicht umgesetzt. Damit das Volk nicht durch ihre Kraft der Masse Veränderungen einleiten und dann umsetzten kann. Nur einfach mal viele Sachen hinterfragen ....

Merkel-Regime verlängert Corona-Kontaktverbote bis...
+4 -0 | 2020-06-01 15:56 | lesen
Anonym:

vielleicht hat ja merkel ihren doktor füe "besondere verdienste" bekommen


Merkel-Regime verlängert Corona-Kontaktverbote bis...
+7 -0 | 2020-06-01 15:48 | lesen
Sabine Mylonas:

Mir fehlen einfach nur die Worte! Ich möchte mal wissen, wie Mutti eigentlich zu unserem ehemaligen Amtsarzt Doktor Wodarg steht? Experten werden hier mundtot gemacht, sie sollte sich mal sein letztes Interview auf Rubikon anschauen, das ist natürlich nicht in ihrem Interesse. Hinter allem muss ein Plan stecken, so blöd kann man doch gar nicht sein und immerhin hat Frau Merkel doch einen Doktor in Physik! Da ich mir also nicht vorstellen kann, dass sie sich derartig verarschen lässt, unterstelle ich ihr böse Absichten. Dem deutschen Volk, möchte sie auf gar keinen Fall dienen!

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+4 -21 | 2020-06-01 14:17 | lesen
JGu:

Seltsam! Meine Grundrechte sind immer noch da!

AOK: Keine Werbung mehr in „Bild' wegen Drosten-Ar...
+0 -0 | 2020-05-31 10:13 | lesen
Anonym:

Ihr seit nicht besser als die BILD nur in eine andere Richtung. Ihr seit nicht besser hetzten könnt ihr genauso gut! Main Medien hin oder her!

Berlin: Aktivisten fordern Aufnahme von Flüchtling...
+2 -0 | 2020-05-30 13:26 | lesen
Anonym:

Mich würde interessieren welchen Job diese Aktivisten haben? Leben sie noch auf der Tasche von Papa oder Mama? Oder sind es Mitverdiener der Asylindustrie

Umfrage: 27 Prozent der Deutschen glauben, dass es...
+0 -0 | 2020-05-29 12:55 | lesen
Anonym:

Und mal wieder wird man schon in der Überschrift angelogen "27% der Deutschen" und etwas drunter "jeder 4te Bundesbürger" beinhaltet das auch jeder Deutsche Bundesbürger an der Umfrage teilgenommen haben müsste. Was nicht sein kann denn ich selbst und auch niemand den ich kenne hat an solch einer Umfrage teilgenommen und dann wundert man sich noch warum unseren "Berichterstattern" keiner mehr glaubt.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+24 -3 | 2020-05-25 08:53 | lesen
Anonym:

Ich würde ihn dem Dödel  Und Eier an eine Holz Pflock nageln , in einer alten Hütte , und Dan ein rostiges Messer in die Hand drücken , und ihm sagen das ich in Nun einschließe , Dan die Hütte von außen Angeblich anzünden ,(Rauch Maschine  ) und ihm sagen er hat genau 10 Minute zeit sich selber den Dödel und Eier ab zu schneiden ,und aus der Hütte auszubrechen ,oder zu verbrennen , 

Mal sehen was er tut 

Sorry 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+4 -0 | 2020-05-25 00:51 | lesen
Anonym:

Und sollen wir jetzt 80 Millionen Deutscher bestrafen für das was Hitler getan hat oder was ???!? Auge um Auge 

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+10 -23 | 2020-05-24 20:37 | lesen
Anonym:

Unsinn von Reichsbürgern und Verschwörungsspinnern.

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+1 -0 | 2020-05-24 18:31 | lesen
Fakenews:

Und weiter? Versteh jetzt Ihr Problem nicht. Da geht es um Verordnungen und nicht um Gesetze oder permanente Einschränkungen. Es sind Regelungen, die unser Grundgesetz zulässt und sogar ausdrücklich empfiehlt, siehe "Artikel 2, Absatz 2" des GG.

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+2 -0 | 2020-05-24 18:29 | lesen
Fakenews:

Bisse deppert oder kennste das Grundgesetz nicht? Das hat mehr als einen Artikel. Die Maske hat mit der Menschenwürde nichts zu tun, nur weil irgendwelche Deppen das als Maulkorb bezeichnen. Stattdessen fällt sie auch unter das Grundgesetz zum Schutz anderer und daher ist sie durchaus erlaubt und rechtens, auch wenn Ihnen das nicht ins Konzept passt.

Merkel: Abschaffung der Grundrechte war absolut no...
+7 -24 | 2020-05-24 18:11 | lesen
Fakenews:

Was bekommt ihr eigentlich von euren Reichsdeppen für das posten von Fakenews?

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+2 -1 | 2020-05-24 14:17 | lesen
fhessen1:

ALLES WILLKÜR, ohne Rechtsgrundlagen!!!

.. Artikel 1 GG "Die Menschenwürde ......gilt nur Menschen, hier gibt es aber überwiegend NUR PERSONEN!!

.. https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2020/03/20-03-20-ausgangsbeschraenkung-bayern-.pdf?fbclid=IwAR3i4R_il6AQHyapRpcD61lQY46yBfvTSlE6Rhjg0-41pe0vsj94F7eYpjw

Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege erlässt auf der Grund-lage des § 28 Abs. 1 Satz 1 und 2 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG)...


Lest mal was da genau steht:

https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__28.html
(1) Werden Kranke, Krankheitsverdächtige, Ansteckungsverdächtige oder Ausscheider festgestellt oder ergibt sich, dass ein Verstorbener krank, krankheitsverdächtig oder Ausscheider war....

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+2 -1 | 2020-05-24 13:30 | lesen
Anonym:

Der Kommunist Müller kann mit einer Verordnung nicht in Grundrechte eingreifen, das geht nur auf Grund eines Gesetzes. Artikel 1 GG "Die Menschenwürde ist unverletzlich" kann auch durch ein Gesetz nicht eingeschränkt werden. Geschieht aber - durch Maskenzwang, der weiter nichts ist als eine Gehorsamkeitsprüfung gegenüber der Diktatur, denn der "Virus" ist frei erfunden, ebenso der angebliche "Virentest"

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+7 -0 | 2020-05-24 08:39 | lesen
Anonym:

Ihr seid bescheuerte geisteskranke idioten

ARD-Talk: Söder strahlt, Meuthen stottert – „Zweit...
+0 -0 | 2020-05-23 14:19 | lesen
Anonym:

Der Söder hat sowas von recht klar kommt die Grippewelle am Herbst wie jedes Jahr da kann er sich anstrengen und seine Untergebenen einsperren das hilft im auch nichts sie kommt wie das Amen das noch in der Kirche gesagt wird.

Corona-Hotspot: Polizei-Großeinsatz zur "Deeskalat...
+0 -0 | 2020-05-23 00:05 | lesen
Anonym:

Da habt ihr ein wenig übertrieben. Hier könnt ihr mal lesen, wie es war und wenn bei euch 2 Polizeiautos ein Großeinsatz ist, ja dann habt ihr recht. 
https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Wegen-Corona-Isolation-Asylbewerber-droht-sich-umzubringen-id57347981.html?fbclid=IwAR3ARd6CeWbG9q8lgnmqBb8jGxsnQ9Shh6JAzJfZdSGsZgLxOMahiNaSAwg


ARD-Talk: Söder strahlt, Meuthen stottert – „Zweit...
+0 -0 | 2020-05-22 12:18 | lesen
Anonym:

Habe schon lange keinen so unobjektiven und - bezogen auf das Virus - weltfremden Schwachsinn mehr gelesen.

ARD-Talk: Söder strahlt, Meuthen stottert – „Zweit...
+1 -0 | 2020-05-22 09:34 | lesen
Anonym:

Der Söder ist ein Machtmensch der auf die Kanzlerschaft hin arbeitet. Dann gute Nacht Deutschland.

Stuttgart: Opfer von Antifa-Mordversuch weiter in ...
+0 -0 | 2020-05-22 07:56 | lesen
Hans G Engleder:

Die SAntifa ist der Schlägertrupp der Regierung und der Gewerkschaften. Die Volksverhetzung führt zu solche Taten. Regierung muss vom Bundesanwalt in die Pflicht genommen werden. Medien sollten zu Schnerzensgeld verklagt werden.


Keine Corona-Pause: Afghanen morden in Kronach und...
+0 -0 | 2020-05-22 01:10 | lesen
Anonym:

Ja bis sie ein Zeichen kriegen Quarantäne und nicht mehr raus und ein fkuchtlingsheim Koller kriegen und über die umzäunten Gelände gehen und das  Sicherheits Personal das da arbeite für 1 Euro Job das Opfer diese extrem terror wirt was Dan due arme kriegs Flüchtlingen was ist  mit die Menschen die da arbeiten müssen aber nicht wollen aber sonst gekürzt werden wegen  massname job Center und ihre kinder zuhause Hungern müssen es reicht wir sollten jetz wirklich nicht mehr an den Tastatur hängen aber endlich wie damals so wie heute auf der Straße gehen. Uund die HO. GE Sa Familie zusammen kommen lassen und Dan ein fur aller Zeit durch starten und aufräumen wie viele unschuldigee deutsche Opfer noch und  Kinder die weissenkinder werden. Soviel Solidarität mit Flüchtling Gewalt kann es nicht geben 

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+3 -1 | 2020-05-22 00:45 | lesen
Anonym:

Leute,die schreiben,wie kann man so einen Blödsinn nur posten,sollten Mal ihren Kopf freimachen von vorgekauten Nachrichten,wo von Verschwörungstheoretiker,Nazis etc die Rede ist. Vieles was "Verschwörungstheoretiker" in Umlauf gebracht haben,hat sich als die bittere Wahrheit entpuppt. Dieser Begriff "Verschwörungstheoriker" ist von Politikern erfunden worden um diejenigen zu diskreditieren und unglaubwürdig zu machen,die an der Wahrheit dran sind. Das Recht zu behaupten die Wahrheit kenne nur er,das ist vermessen,aber ein sehr gutes Stück dran zu sein,ist ein Fortschritt.

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+0 -1 | 2020-05-21 22:43 | lesen
Anonym:

Ich bin selber Ausländer und komme aus Albanien lebe hier seit 30 Jahre und habe nie rrasismus gespürt ich denke das diese islamisten  noch mehr   Rrasisten sind als die Deutschen habe uns mir wärme aufgenommen und di haben Moscheen hier zum Bau erlaubt ihr dürft islam ihr praktizieren und wen das änderst wehre ihr islamisten hätte sie alle umgebracht ihr lebt nicht mal ihre  moslime nur weil sie Aleviten oder scheiten oder Jesiten Zins ihr set schlecht Deich und durch  nicht alle aber  70% von euch sind   Negativ 


Das belegt auch ein Sunnitische Mann wie ihr seit 

 https://youtu.be/g0rKCiYjahI


ARD-Talk: Söder strahlt, Meuthen stottert – „Zweit...
+2 -0 | 2020-05-21 22:00 | lesen
Anonym:

Wenn der Söder doch solch ein Hellseher ist kann er mir doch die Lottozahlen für den nächsten Samstag sagen!? Ich tippe dann ein paar Reihen SECHSER! Mit dem dann gewonnenem Geld verschwinde ich aus dieser "DEMOKRATIE , bzw. Lügenkonstrukt "DEUTSCHLAND" für ALLE ZEITEN bei der nächsten Gelegenheit

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+3 -1 | 2020-05-21 18:54 | lesen
Joker:

Raus aus deutschland raus aus Europa mit dem ganzen Islam Pack 

Syrer begeht 130 Straftaten und kassiert dafür 8.0...
+0 -0 | 2020-05-21 00:19 | lesen
Anonym:

BRAVO, lasst euch nicht in linksfaschisten, heuchlerische mitte und nationale zionisten nazi spalten.

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+7 -1 | 2020-05-20 23:55 | lesen
Anonym:

was läuft hier falsch? warum muss sich ein deutscher in deutschland beschimpfen und beleidigen lassen? was ist hier hetze! wie verblödet seit ihr denn geworden? wenn ich in mein haus, in meine wohnung besuch kommt und der nich beleidigt, werf ich den achtkanntig raus! und streichel ihm nicht noch den kopf und sag ihm "das hast du aber fein gemacht!" ich frag mich echt wie saudämlich die deutschen geworden sind!

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+6 -1 | 2020-05-20 18:51 | lesen
Anonym:

Das sind kleine Rassisten,  die sagen nur die Wahrheit wo keiner hören will. Die haben im Bosnien tatsächlich Greueltaten verübt. Die haben so viel Christen umgebracht . Europa verheimlicht das. Wer nicht glaubt soll nur einmal nach Sarajevo fliegen, das Erlebtes werdet Ihr nie vergessen. Tunesien ist scheiss dagegen. Bosnien ist noch voll mit Mudzahadinis und Isis.

Muslimin in München: “Ihr Scheiß Deutschen! Wenn w...
+3 -5 | 2020-05-20 10:25 | lesen
Dimitrius Stundl:

Alles krank hier ein schöner spielplatz für rassisten✋

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+9 -2 | 2020-05-20 06:21 | lesen
Anonym:

Lässt sich leider nicht teilen ‼

Feindbild Ken Jebsen: Wer ist dieser Journalist, g...
+0 -0 | 2020-05-20 06:19 | lesen
ER:

Danke, für Kommentar! Sehr interresant.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+4 -0 | 2020-05-20 00:37 | lesen
Anonym:

Was kann die Mutter dafür. Die Jungs müssen wieder nach Hause geschickt werden ohne wenn und aber.


Stuttgart: Antifa versucht, Andersdenkende zu ermo...
+1 -0 | 2020-05-19 22:30 | lesen
Bitte:

https://einreich.de/artikel/3425/demo-stuttgart-antifa-prugelt-demonstranten-mit-schlagringen-ins-krankenhaus

Feindbild Ken Jebsen: Wer ist dieser Journalist, g...
+2 -0 | 2020-05-19 21:15 | lesen
Bullshit-Finder:

Wer hetzt den gegen den? Niemand. Kann keine Staatsmedien finden, die gegen den hetzen. Die widerlegen nur seine Aussagen aber das macht er auch selber. Der widerlegt sich ja selbst in seinen eigenen Videos und die Leute merken das nicht mal. So schimpft er auf die "Staatsmedien", das man die nicht als Quelle benutzen darf und huch...er verlinkt als Quelle auf genau diese Staatsmedien. Immer dann wenn es im passt. Komisch nur, dass die da ganz andere Sachen schreiben, als er interpretiert hat. Aber hey, der Mann widerspricht sich so oft, dass man ihm zu Ehren schon ein Verb benennen kann. Jebsen = sich selbst mehrfach widersprechen und so tun, als wäre nichts.

Aber Schön zu wissen, dass der Autor dieses Artikels auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und sich seine eigenen Stories ausdenkt. Bitte als Fakenews kennzeichnen, danke.

Stuttgart: Antifa versucht, Andersdenkende zu ermo...
+1 -1 | 2020-05-19 21:11 | lesen
Bullshit-Finder:

Das ist mal wieder so ne typische Fakenews, die nur geschrieben wurde, um Stimmung zu machen. Bin kein Fan von Faschismus, weder von Links noch von Rechts aber deshalb muss ich trotzdem keinen Bullshit ohne Quellen oder Belege erfinden, nur um eine Meinung zu generieren.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+21 -3 | 2020-05-19 20:03 | lesen
Anonym:

Würde meiner geistig -lernbehinderten Tochter so etwas antun, käme es nach Ermittlung der Täter erst gar nicht zu einer Verhandlung. Da gibt es nichts zu verhandeln. Hand an mein Kind, tot! Aber nicht Genickbruch oder ähnlich. Ich würde ihnen erst das Augenlicht nehmen, damit sie nicht mehr sehen was danach kommt. Mit der Angst spielen und dann würde ich sie leider ganz langsam häuten, nachdem ich mit ihnen Waterboarding ausprobiert hätte. Die 7 Jahre Knast würde ich in Kauf nehmen, nach 3,5-4 Jahren wäre ich ohnehin wieder draußen. Tja. 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+21 -2 | 2020-05-19 17:47 | lesen
Anonym:

Die müssen sich nicht wundern wenn der Deutsche die Schnauze von denen voll hat und es dann zu Selbstjustiz kommt. In den USA hätten Sie nicht so lange gefackelt. Aber hier versagt wieder einmal der Deutsche Staat versagt. Und die ganzen Emigranten lachen uns alle aus. 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+15 -2 | 2020-05-19 15:39 | lesen
Anonym:

So eine Sauerei! Traurig zu lesen was dem Mädchen passiert ist und es keine Konsequenzen für die Täter gibt. Ich würde als Vater selber durchgreifen!!! Wenn es keine Gerechtigkeit mehr gibt würde ich selber durchgreifen! 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+12 -0 | 2020-05-19 13:45 | lesen
Anonym:

Ich SCHREIB LIEBER NIX, SONST KOMMT WIEDER DIE BULLEREI.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+11 -1 | 2020-05-19 12:44 | lesen
Anonym:

Die Staatsanw. u. Konsorten teilen sich an den Taten auf. Schweine

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+10 -0 | 2020-05-19 10:33 | lesen
Anonym:

Liebe Mitbürger, ich bin auch über dieses Urteil fassungslos und wütend. Und ich hoffe,  dieser Richter muss sich einmal für seine Entscheidung verantworten. Aber bitte - stellt Euch nicht auf eine Stufe mit den kriminellen Tätern, lasst Euch nicht zu solchen Äußerungen hinreißen, wie sie hier erscheinen. Bewahrt Euch Euren Stolz als Deutsche.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+12 -0 | 2020-05-19 02:45 | lesen
Anonym:

Die sollten vergasst werden solche drecks schweine diese scheiße Altar mann sieht das die Staatsanwalt zu dumm ist für alles ein kleines glucklies Mädchen wird vergewaltigt ich glaube ich Spinne solangsam die drecks Polizei brauch mir auch nicht mehr mit Strafe da Strafe dort zu kommen in deutschland sollte es die Todes Strafe kommen drecks schweine das die kein gewissen haben unglaublich 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+12 -1 | 2020-05-18 17:13 | lesen
Anonym:

KinderSchänder in den KNAST.!.  "Lasst UNS Die WÄRTER sein.!.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+9 -2 | 2020-05-18 17:10 | lesen
Anonym:

Hotel Ausschwitz/Dachau/Buchenwald.!.  Für solche Dreckschweine müsste man Sie wieder aufmachen,...

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+5 -1 | 2020-05-18 14:10 | lesen
Anonym:

4Ja es wurde sich was ändern, wenn diese Schweine sofort erschlagen werden. Dennso etwas spricht sich auch bei Unmenschen rum.

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+8 -1 | 2020-05-18 01:28 | lesen
Anonym:

Dank dem Verfasser dieser zutreffenden Worte

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+15 -1 | 2020-05-17 11:11 | lesen
Marcel:

Wie soll das hier noch weiter gehen ? Ich bin Fassungslos über diese Unglaublich fehlentscheidumg. Müssen sich erst die Bürger dieses Landes erheben um vor solchen Menschen geschützt zu werden. Traurig ........

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+18 -2 | 2020-05-17 04:14 | lesen
Anonym:

Zu Hitlers Zeiten wären die gar nich hier

Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+4 -4 | 2020-05-16 16:56 | lesen
Anonym:

Die gehören abgeschaft.drecks pack.

Wir sind das volk

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+2 -9 | 2020-05-16 14:00 | lesen
Anonym:

Was ist dass denn für eine Aussage, dass sind zwar dreckige und eklige Menschen, aber pass auf deine Aussage auf, mit der Aussage bist du vom Recht ins Unrecht gestürzt.

Du Stück Christen Scheisse 

Langenhagen: Drei Afghanen vergewaltigen mehrfach ...
+16 -3 | 2020-05-16 13:48 | lesen
Anonym:

Bin auch ein Ausländer, aber bei  sowas ist wirklich die Todesstrafe Strafe fällig, nicht nur für die, sonder die ganze Familie!

Afghane ermordet Präsidenten von Pro-Asyl-Organisa...
+1 -0 | 2020-05-16 10:22 | lesen
Investigator:

Bin ja Mal gespannt was da raus kommt. Hat er sich auf Kosten Frischfleisch liefern lassen oder die übliche Dankbarkeit der muslimischen Welt. Beides ekelerregend. Völlig wertfrei. 1 Schlepper weniger. Und ein Knast Bruder mehr. Traurig. Aber der letzte Satz passt genau. Wer Mord und Totschlag bestellt wird halt beliefert.


«Klima-Autistin» Greta Thunberg ist jetzt Covid-19...
+1 -0 | 2020-05-15 09:04 | lesen
Anonym:

SCHANDE DIESES MÄDCHEN 

«Klima-Autistin» Greta Thunberg ist jetzt Covid-19...
+3 -0 | 2020-05-15 09:03 | lesen
Anonym:

Das Mädchen ist krank gehört weg gesperrt ‼️‼️Coronavirus Expertin die spinnt ja total‼️‼️‼️soll den Müll bei ihren Eltern und sich vor der Tür kehren ‼️‼️Den ganzen Müll macht die ja nicht umsonst‼️‼️‼️früher hätten schulschwenser Geldstrafe bezahlt (natürlich die Eltern) oder wären mit der Polizei in die Schule Gefahren ‼️‼️‼️


Eilmeldung: Berlin schafft Grundrechte ab
+6 -1 | 2020-05-15 06:08 | lesen
AnonymMichael Meinel:

Die deutsche Geschichte wiederholt sich. 

In den1920er Jahren , als in Deutschland die Arbeiter wegen der großen Hungersnot auf die Strasse gingen , sagte der Polizeipräsiden von Berlin  (SPD - Genosse Scheidemann) : ,,Einer muss derBluthund sein !" und ließ durch die Polizei die Demonstranten zusammenschiessen . 

Wann wird es wieder soweit sein ?



BILDER


VIDEO