Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-01-26 20:16:28, skaitė 594, komentavo 0
Perdita hat einiges zu bieten. Da wäre zunächst einmal ihre Vorliebe für dunkle Ecken, in denen sich die Katze gerne aufhalte, um dann über andere herzufallen und sie zu erschrecken. Perdita (übrigens bedeutet ihr Name – „die Verlorene“) scheint vor allem einen Hang zum Tragischen zu haben. In dem Beitrag heißt es, sie erwecke bei dem Personal gerne den Eindruck, sie wäre krank.
Und zur Krönung ist das noch Perditas eindringlicher Blick: Perdita möge es, den Menschen „tief in die Seele zu blicken“, bis man das Gefühl habe nie wieder glücklich sein zu können. Andere Katzen, Hunde, Kinder, die Dixie Chicks, Disney Filme, Weihnachten und Umarmungen könne Perdita nicht ausstehen. Auch die Farbe Pink sei ihr zuwider.
Während das Tierheim die Katze loswerden will, sind die Facebook-Nutzer von so viel Charakter sichtlich begeistert. Es sollen sich auch bereits Dutzende potenzielle Besitzer gemeldet haben. Mal schauen, wer Perditas stolze Pfote erobern wird. Das Outfit des Anwärters muss dann jedenfalls stimmen – denn es sei noch einmal daran erinnert: Pink ist für Perdita ein absolutes Tabu.
mka/gs