Autorius: Daniell Pföhringer Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2024-11-19 08:12:00, skaitė 172, komentavo 0
Donald Trump hat sich zwar noch nicht zur aktuellen Biden-Eskalation geäußert, es gibt jedoch eine erst wenige Wochen alte Erklärung von ihm, die deutlich macht, dass er absolut dagegen ist, Kiew die Erlaubnis zu erteilen, russisches Territorium mit amerikanischen Langstreckenwaffen anzugreifen. Wir dokumentieren sie nachfolgend in Wort und Bild. In COMPACT-Spezial „Trump: Sein Leben, seine Politik, sein großes Comeback“ lesen Sie, wie er Frieden schaffen und den Tiefen Staat entmachten will. Hier mehr erfahren.
Der designierte US-Präsident (President-elect) Donald Trump hat schon vor einigen Wochen eine Erklärung abgegeben, die deutlich macht, dass er auf keinen Fall bereit wäre, der Ukraine den Einsatz von amerikanischen ATACMS-Raketensystemen gegen Ziele auf russischem Territorium zu gestatten, wie es der scheidende US-Präsident Joe Biden nun Medienberichten zufolge nun getan hat.
In dem Video mit dem Titel „Den Dritten Weltkrieg verhindern“ erklärt Trump:
„Wir waren dem Dritten Weltkrieg noch nie so nah wie heute unter Joe Biden.“
Ein „globaler Konflikt zwischen nuklear bewaffneten Mächten“ würde „Tod und Zerstörung“ in einem in der menschlichen Geschichte beispiellosen Ausmaß bedeuten. „Es wäre das nukleare Armageddon“, so der gewählte US-Präsident, der am 20. Januar 2025 ins Amt eingeführt werden soll. Nichts sei nun dringlicher, als diesen Albtraum zu verhindern, so Trump weiter.
1/2
🇺🇲🇷🇺🇺🇦 Donald Trump: „Ich werde den dritten Weltkrieg verhindern“„Auch wenn ich derzeit nicht im Amt bin, habe ich als gewählter Präsident immer noch Einfluss.
Ich werde dafür sorgen, dass Biden der Ukraine nicht erlaubt, von den USA gelieferte Raketen gegen Russland pic.twitter.com/LHm8miuC6v
— AldousHuxley (@AHuxley1963) November 18, 2024
Trump fährt fort:
„An jedem Tag, an dem dieser Proxy-Krieg in der Ukraine weitergeht, riskieren wir einen Weltkrieg.“
Darum sei es notwendig, unverzüglich dafür zu sorgen, die Kampfhandlungen zu beenden. Dies sei das zentrale Thema dieser Tage. Dazu müsse man „das gesamte globalistische Neocon-Establishment entmachten, das uns unter dem Vorwand des Kampfes für Freiheit und Demokratie in endlose Kriege verwickelt“ und die USA zugleich in ein „Dritte-Welt-Land“ und eine „Dritte-Welt-Diktatur“ verwandelt hätte.
Trump bezeichnet es in dem Video als eine „große Lüge“, dass Russland die größte Bedrohung für die USA darstelle.
„Die größte Bedrohung für die westliche Zivilisation heutzutage ist nicht Russland. Die größte Bedrohung sind vermutlich – mehr als alles andere – wir selbst und einige der furchtbaren USA-hassenden Leute, die uns repräsentieren. Es ist die Abschaffung unserer nationalen Grenzen. Es ist das Versagen, unsere eigenen Städte zu kontrollieren, und die Zerstörung des Rechtsstaates von innen heraus. (…) Und es sind die Globalisten, die uns total abhängig von (…) fremden Ländern machen wollen, die uns hassen.“
Diese Kreise hätten Amerika mehr geschadet, als es Russland oder China jemals könnten, so der Republikaner weiter. Nun sei es Aufgabe, das Land von dieser „korrupten Klasse“ zu befreien. „Und ich bin der Einzige, der diesen Job erledigen kann“, so Trump abschließend.
Lassen Sie die Fake-News-Medien links liegen: In COMPACT-Spezial „Trump: Sein Leben, seine Politik, sein großes Comeback“ erfahren Sie, was er wirklich plant und wie er Frieden schaffen sowie den Tiefen Staat entmachten will. Hier bestellen.