Faktischer Asyl-Zuzug liegt weit über offiziellen Zahlen

Autorius: Sven Reuth Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2023-10-28 15:55:00, skaitė 1214, komentavo 0

Faktischer Asyl-Zuzug liegt weit über offiziellen Zahlen

Wie nun am Rande der „Nürnberger Tage für Migration“ bekannt wurde geben die derzeitigen offiziellen Asyl-Zahlen keineswegs die tatsächliche Dramatik der Situation wieder.

Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Folgen Sie uns: t.me/CompactMagazin.

Die offiziellen Zahlen sind zwar auch schon sehr hoch – nämlich knapp 28.000 für den September dieses Jahres – , aber liegen wohl noch weit unter den tatsächlichen Zahlen.

FriedenMitRussland_Konferenz.jpgDVD „Frieden mit Russland“

COMPACT beschenkt seine Kunden: Ab heute bekommen Sie GRATIS das DVD-Set „Frieden mit Russland“. Früher 49,95 Euro – jetzt geschenkt! Mit den Reden von Egon Bahr (Architekt der Ostpolitik Willy Brandts), Andreas von Bülow (Minister unter Helmut Schmidt), Willy Wimmer (Staatssekretär unter Helmut Kohl), Alexander Gauland (AfD), Oskar Freysinger (Schweizer Kantonsminister), Karl Albrecht Schachtschneider (Staatsrechtler) und vielen mehr. Das Geschenk wird AUTOMATISCH jeder Bestellung in unserem Online-Shop beigelegt, die ab sofort und bis Montag (30. Oktober, 24 Uhr) bei uns eintrifft.

Wie nun aus Kreisen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) bekannt wurde, liegt die Zahl der tatsächlichen Asyl-Gesuche derzeit weit höher, nämlich etwa bei 40.000 pro Monat. Da die Behörden mit der Erfassung der Anträge aber nicht mehr nachkommen, liegt die Zahl der offiziell ausgewiesenen Anträge weit unter den tatsächlichen Zahlen.

Wer derzeit also den Eindruck gewinnt, dass die deutschen Städte in rasender Rekordgeschwindigkeit ihr Gesicht verändern, der liegt nicht falsch. Wieder einmal sind es die offiziellen Zahlen, die lügen, nicht der Eindruck, den sich jeder persönlich verschaffen kann, wenn er durch die Fußgängerzone einer deutschen Stadt läuft.

ES REICHT! In Deutschland muss die Asyl-Bombe entschärft werden: Grenzen dicht! Remigration jetzt! Kriminelle Ausländer und Islamisten raus! Wie wir uns retten können, lesen Sie in der November-Ausgabe von COMPACT. Wir reden nicht um den heißen Brei, sondern sprechen Klartext! Hier bestellen.