9/11: Der Putsch des Tiefen Staates

Autorius: Valentina Schacht Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2022-09-16 04:48:00, skaitė 635, komentavo 0

9/11: Der Putsch des Tiefen Staates

Am 11. September 2001 kurz nach 9 Uhr Ortszeit, wird der damalige US-Präsident George W. Bush über die verheerenden Anschläge auf das World Trade Center in New York informiert. Nur Stunden später hatte sich die Welt verändert. Doch bis heute sind viele Fragen offen. In COMPACT-Spezial „9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates“ gehen wir den Lügen und Widersprüchen auf den Grund. Hier mehr erfahren.

Im vergangenen Jahr kündigte amtierende US-Präsident Biden an, einige – bei Weitem nicht alle – Akten zu 9/11, die bis dato unter Verschluss waren, freizugeben, doch in seiner Videobotschaft zum 20. Jahrestag des 11. September 2001 brachte erwartungsgemäß nichts außer wohlfeiler Phrasen. Und auch die Aktenfreigabe erwies sich als Flop. Offenbar soll hier mit aller Macht etwas vertuscht werden.

An die wirklich heißen Eisen bei 9/11 wagt sich kein Establishment-Politiker und natürlich auch kein Mainstream-Medium wirklich heran. Doch nach Lage der Dinge ist heute klar: Die Welt wurde damals getäuscht und belogen, dass sich die Balken biegen. Die Mutter aller Lügen wurde geboren. Der 11. September 2001 war das größte Täuschungsmanöver des Tiefen Staates aller Zeiten.

In COMPACT-Spezial „9/11“ schreibt Oliver Janich dazu:

„Wäre der 11. September Thema in der Fernsehserie Columbo, wäre die Folge nach zehn Minuten zu Ende. Jeden Tag bewundern wir im TV-Kommissare, denen kleinste Widersprüche reichen, um den Täter zu überführen. Weisen jedoch investigative Journalisten und Aktivisten auf Löcher in der offiziellen Theorie zu 9/11 hin, werden sie nicht etwa wegen ihres kriminalistischen Spürsinns gelobt, sondern als Verschwörungstheoretiker verunglimpft. Dabei sind die Löcher so groß, dass eine ganze Galaxie hineinpassen würde. Würde eine Drehbuchautor so eine Story schreiben, würde er umgehend gefeuert.“

Und er weist auf die Smoking Gun, das unwiderlegbare Beweismittel der Kriminalisten, hin:

„Das (…) sind natürlich die Bilder vom Einsturz von World Trade Center Nr. 7. Von keinem Flugzeug getroffen, sackt der dritthöchste Wolkenkratzer des Ensembles – wie von der Regierungsbehörde NIST nach sieben endlosen Jahren bestätigt – in freier Fallgeschwindigkeit in sein eigenes Fundament. Das ist physikalisch unmöglich. Nach den Newtonschen Gesetze geht Masse den Weg des geringsten Widerstandes. Das bedeutet, dass ein Gebäude immer auf die Seite kippt, auf der die Struktur nachgibt.

Deshalb sind bei kontrollierten Sprengungen Spezialfirmen nötig, die alle tragenden Teil gleichzeitig entfernen. Selbst das gelingt nicht immer, weil die Sprengladungen wirklich exakt zur selben Zeit hochgehen müssen. Anzunehmen, dass zufällig verteiltes und nach den Bildern kaum vorhandenes Bürofeuer dasselbe Resultat zustande bringen kann, ist absurd. Dasselbe gilt natürlich auch für die Twin Towers, also World Trade Center Nr. 1 und Nr. 2, aber da dort Flugzeuge hineingeflogen sind, können die Behörden zumindest behaupten, dass dies der Grund für den symmetrischen Kollaps war. Das ist auch physikalischer Unsinn, aber zumindest leichter zu verkaufen.“

Aus kriminalistischer Sicht gibt es hunderte von weiteren Widersprüchen. Am auffälligsten wohl, dass es den Attentätern gelungen sein soll, die gesamte Luftwaffe der größten Militärmacht der Welt auszuschalten. Erklärt wird dies mit Inkompetenz. Doch das Abfangen von Flugzeugen, die auch nur leicht vom Kurs abkommen, ist reine Routine.

In COMPACT-Spezial „9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates“ zeigen wir alle Widersprüche auf und präsentieren Ihnen die Informationen, die der Mainstream unter den Tisch kehrt. Mit dieser investigativen Sonderausgabe bieten wir Ihnen eine detaillierte, akribische und an unwiderlegbaren Quellen orientierte Aufarbeitung des größten Täuschungsversuchs der globalen Eliten. Wir zerstören das offizielle Bild und benennen die wahren Hintermänner des Terrors. Hier bestellen.