Drostens neues Horror-Szenario: Die tote Stadt

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2022-09-14 13:36:00, skaitė 387, komentavo 0

Drostens neues Horror-Szenario: Die tote Stadt

Panik-Virologe Christian Drosten ist zurück. Mit einem Horror-Szenario, das offenbar Lauterbachs Infektionsschutzgesetz unterstützen soll. In unserem großen Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie uns Politiker, Mediziner und Medien permanent in die Irre führen. Hier mehr erfahren.

In der politischen Arena gelten Versprechen nicht viel. Das ist oft egal, aber manchmal bedauerlich. Letzteres gilt für die Ankündigung von Hofwirrologe Christian Drosten im Frühjahr 2022, er wolle sich zurückziehen. Was hat man sich gefreut!

Aber jetzt, wo das Infektionsschutzgesetz von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) auf breite Skepsis und Widerstand stößt, glaubt Drosten offenbar, er müsse dem alten Kampfgenossen zur Seite springen. Also meldet er sich mit einem aufgewärmten Panik-Szenario zurück.

Gegenüber der Süddeutschen Zeitung (aka Alpen-Prawda) spekuliert der Charité-Virologe, dass in Kombination mit zwei neuen Virusvarianten „noch vor Dezember“ mit einer starken „Inzidenzwelle“ zu rechnen sei. Selbst leichte Krankheitsverläufe würden zu größeren Arbeitsausfällen führen. Das klingt noch harmlos? Warten Sie’s ab! Drosten wörtlich:

„Bevor so viele krank werden, dass man nichts mehr einkaufen kann, dass die Krankenhäuser nicht mehr funktionieren oder kein Polizeibeamter auf der Wache sitzt, muss man Maßnahmen ergreifen.“

Oh, là, là! Wieder das Szenario einer ausgestorbenen Seuchenstadt. Drosten geht ins Detail:

„Infizierte kommen vielleicht nicht ins Krankenhaus, aber sehr viele sind eine Woche krank. Wenn es zu viele auf einmal sind, wird es zum Problem.“

Also müssen Maßnahmen her! Die Politik müsse einen Konsens erarbeiten, „bei welchen Signalen man wie handeln will“, meint Drosten. „Im Notfall braucht es sofortige und durchaus einschneidende Entscheidungen.“ Und was für Maßnahmen empfiehlt der große Zampano? Nun, er erwarte unter anderen die Rückkehr der Maske für Innenräume. Zufälle gibt’s: Genau das verlangt nämlich Lauterbachs neues Infektionsgesetz.

Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.