WEF-Teilnehmerin fordert: Das Recht auf Meinungsfreiheit überprüfen!

Autorius: COMPACT-Magazin Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2022-05-27 19:37:00, skaitė 566, komentavo 0

WEF-Teilnehmerin fordert: Das Recht auf Meinungsfreiheit überprüfen!

💥 WEF-Teilnehmerin fordert: Das Recht auf Meinungsfreiheit überprüfen! 💥

Auf Schwabs Weltwirtschaftsforum in Davos: Die australische „eSafety-Kommissarin“ Julie Inman Grant hat ein Problem damit, dass es zu jeder Meinung eine Gegenmeinung gebe. Das führe zu krasser Polarisierung, was nicht nötig sei. Folglich wäre eine „Rekalibrierung (Überprüfung, Anm.) der Menschenrechte“ nötig. Auch vom „Freedom of Speech“ (Redefreiheit).

Eine hemmungslose Verteidigung globalistischer Meinungsdiktatur und eine Wohltat für all jene Untertanen, die mit Pluralität und Komplexität überfordert sind.

Propaganda statt Meinungsfreiheit. In seinem Buch „Propaganda“ zeigt Jacques Ellul, dass die Meinungsbeeinflussung die größte Gefahr für die Menschheit in der modernen Welt ist. Das Standardwerk ist nun erstmals in deutscher Übersetzung erhältlich. Hier bestellen.