Plötzliche Todesfälle im Sport: Versteckte Botschaft von Thomas Müller

Autorius: Sven Reuth Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2022-02-05 11:07:00, skaitė 826, komentavo 0

Plötzliche Todesfälle im Sport: Versteckte Botschaft von Thomas Müller

Der deutsche Fußball-Weltmeister und Bayern-Star Thomas Müller fordert seine 4,5 Millionen Follower bei Twitter auf, plötzliche Todesfälle im Sport zu melden. Das ist sicher kein Zufall. In ihrem Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan im Windschatten von Corona. Hier mehr erfahren.

Thomas Müller ist einer der beliebtesten Sportler Deutschlands. Anders als viele andere Top-Kicker ist er, der nach der Zahl der gewonnenen Trophäen erfolgreichste deutsche Fußballer aller Zeiten, immer volksnah und bodenständig geblieben – eben der Junge aus dem oberbayerischen Weilheim, der seit 2008 daran gegangen ist, die Fußballwelt zu erobern.

Nun hat sich der Nationalspieler und Stürmer des FC Bayern München mit einem bemerkenswerten Tweet an die Öffentlichkeit gewandt. Darin fordert er seine 4,5 Millionen Follower auf, ein Augenmerk auf das Register für Todesfälle im Sport zu richten.

Plötzliche Todesfälle melden

Angehängt ist ein Video, in dem der Weltmeister des Jahres 2014 ankündigt, sich mit einem „ernsten Thema“ an „alle Sportler“ zu wenden. Seine Nachricht gehe an alle „Freizeit-, Amateur- und Profisportler“. Dann weist Müller nachdrücklich darauf hin, dass der Sportmediziner Tim Meyer, der zum Ärzteteam der DFB-Auswahl zählt, besagtes Register führt.

In dem Register würden „plötzliche Todesfälle“ im Sport erfasst, die „im zeitlichen Zusammenhang“ mit sportlicher Aktivität stehen. Das Ganze, so Müller weiter, sei „wirklich wichtig“, denn „so traurig und so selten solche Fälle“ auch seien, so „bedeutsam“ sei es andererseits, „den Ursachen auf den Grund zu gehen“ und „die Medizin daraus lernen zu lassen“.

Dafür müssten die Fälle aber natürlich erst „gemeldet und ausgewertet“ werden. Das „Ausfüllen eines kurzen, anonymen Fragebogens zu den Umständen eines Todesfalls“ könne dazu beitragen, „in Zukunft Leben“ zu retten.

Zusammenhang mit Impfungen?

Man kann davon ausgehen, dass der 110fache deutsche Nationalspieler diese Botschaft am 31. Januar ganz sicher nicht zufällig an seine 4,5 Millionen Follower geschickt hat – und so wurde sie auch verstanden, wovon die Debatten über seinen Tweet zeugen.

So stellt ein User fest:

Die Liste des Schreckens

COMPACT hat bereits in seiner Ausgabe 12/2022 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“ zahlreiche Todesfälle von Fußballern aufgelistet, die höchstwahrscheinlich mit der Covid-Impfung in Verbindung stehen. Ein Auszug:

■ Spielabbruch wegen Herzstillstand des Schiedsrichters in einer Partie des Lauber SV. (Donauwörther Zeitung, 27.9.2021)

■ Ein 17-jähriger Fußballspieler der JSG Hoher Hagen muss in Hannoversch Münden während der Partie reanimiert werden. (Göttinger Tageblatt, 27.9.2021)

■ Der Gifhorner Amateurspieler Marvin Schumann muss nach einem Herzstillstand reanimiert werden. (Braunschweiger Zeitung, 11.7.2021)

■ Eine Schiedsrichter-Assistentin einer Kreisliga-Augsburg-Partie in Emersacker bricht mit Herzproblemen zusammen. (Augsburger Allgemeine, 24.8.2021)

■ Ein Kreisligaspieler der SpVgg Oelde II muss von seinem Gegenspieler wiederbelebt werden. (Neue Westfälische, 6.8.2021)

■ Ein Spieler vom Birati Club Münster kollabiert in einem Kreisligaspiel gegen den FC Nordkirchen II. (Münsterland Zeitung, 9.8.2021)

■ Der 17-jährige Fußballspieler Dylan Rich stirbt in England während eines Spiels an einem Herzinfarkt. (BBC News, 9.9.2021)

■ Der Torwarttrainer des SV Niederpöring erleidet nach einer Trainingseinheit einen Herzinfarkt. (www.heimatsport.de, 16.8.2021)

■ Lucas Surek (24) des Vereins BFC Chemie Leipzig fällt wegen des Verdachts einer Herzmuskelstörung aus. (Bild, 10.9.2021)

■ Kingsley Coman (25) vom FC Bayern München muss nach Herzrhythmusstörungen am Herzen operiert werden. (Sky Sport, 18.9.2021)

Die gesamte Liste finden Sie in COMPACT 12/2021: „Der große Impf-Betrug“.

Offensichtlich ist es auch Thomas Müller angesichts der zahlreichen Todesfälle in seiner Sportart mittlerweile Angst und Bange geworden. Offen ansprechen konnte der Bayern-Star das Thema der vielen Sterbefälle nach Impfungen nicht, das hätte sofort zu massivem Ärger mit der Vereinsspitze geführt. Seine Botschaft ist dennoch angekommen und hat sicherlich viele seiner Follower nachdenklich gemacht.

Die brutale Wahrheit: Wie die globalen Eliten Corona und Impfkampagnen nutzen, um einen Finanz-Crash zu tarnen, die Menschen an Chip-Implantate zu gewöhnen – und die Weltbevölkerung zu dezimieren. In ihrem brandaktuellen Enthüllungswerk Wir töten die halbe Menschheit“ entlarven Eileen DeRolf und Jan van Helsing einen teuflischen Plan. Hier bestellen.