Fauci und Lauterbach: „Vollständig geimpft“ heißt bald drei Spritzen

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-12-10 15:59:00, skaitė 612, komentavo 0

Fauci und Lauterbach: „Vollständig geimpft“ heißt bald drei Spritzen

Das war zu erwarten: Dank der Omikron-Variante muss der Bürger wieder den Ärmel hochkrempeln. 2G heißt dann: dreifache Impfung. Pfizer kann den Stoff im März schon liefern. Wie dreist das Establishment die Wahrheit verdreht, lesen Sie in unserem Corona-Lügen-Paket. Drei COMPACT-Ausgaben: Rund 200 Seiten für 9,95 Euro statt 20,90 Euro. Hier mehr erfahren.

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Wer muss nochmal? Dank Omikron dürfen die Pharmahersteller Biontech und Pfizer noch mal richtig abspritzen. Und zwar im März 2022. Denn laut Presseerklärung habe man durch Laborstudien herausgefunden, dass die eigene mRNA-Brühe durchaus gegen B.1.1.529 helfen würde. Aber leider erst nach dem dritten Schuss. O-Ton der Presseerklärung:

„Das Neutralisierungspotential von Seren geimpfter Personen gegenüber der Omikron-Variante, das einen Monat nach der Auffrischungsimpfung (dritte Dosis) entnommen wurde, waren vergleichbar zu dem Neutralisierungspotenzial von Immunseren gegen das ursprüngliche Wildtyp SARS-CoV-2-Spike-Protein nach der Impfserie mit zwei Dosen.“

Um bisherige Kunden nicht gänzlich zu frustrieren, lässt die Firma wissen, dass die zweifache Dosis zumindest vor schweren Verläufe schützen könne. Noch mal O-Ton:

„Da 80 Prozent der Epitope des Spike-Proteins, die von CD8+ T-Zellen erkannt werden, nicht von Mutationen in der Omikron-Variante betroffen sind, könnte eine zweifache Impfung vermutlich immer noch Schutz gegen eine schwere COVID-19-Erkrankung bieten.“

Das bringt den frischgebackenen Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in Hochform: Endlich wieder Apokalypse. Klar, jetzt müsse man verhindern, dass Omikron nach Deutschland gelange (Ist es nicht längst schon da?) und sich dort ausbreite.

Falls dies trotzdem geschehe, so Lauterbach im ZDF, habe man eine „neue Realität“, dann sei die Impfung „nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde“. Für Restaurantbesucher, Shopping-Fans, Kino-, Konzert- und Theater-Besucher sowie Club-Kids hat das konkrete Folgen.

Lauterbach:

„Wenn wir tatsächlich die Omikron-Welle hier in Deutschland hätten, dann wäre 2G dann erreicht, wenn man quasi die dritte Impfung hat.“

Sonst könne man nicht davon ausgehen, „vollständig“ geschützt zu sein. Aber Lauterbach ist sicher, dass  letztere gerne nochmal den Arm hinhalten:

„Aber wir werden diese Brücke dann überqueren, wenn wir sie erreicht haben.“

Also bald gelten nur noch dreifach Gespritze als vollständig geimpft.

Dem stimmt auch US-Immunologe Anthony Fauci zu: Die Definition von „vollständig geimpft“ könnte sich bald ändern, zitiert ihn die DPA.

Unser großes Corona-Lügen-Paket: Drei Ausgaben zum Sonderpreis: COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“ + COMPACT „Kinder des Lockdowns“ + COMPACT „Wuhan – Biowaffen für den Great Reset“. Fakten auf rund 200 Seiten: Statt 20,90 Euro nur 9.95 Euro. Hier bestellen.