Ekelige weiße Mehrheitsgesellschaft: Jung, weiblich, Intelligenz egal, Hauptsache grün

Autorius: Alex Cryso Šaltinis: https://www.anonymousnews.org/... 2021-11-18 21:46:00, skaitė 487, komentavo 0

Ekelige weiße Mehrheitsgesellschaft: Jung, weiblich, Intelligenz egal, Hauptsache grün

Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr: Sarah-Lee Heinrich (Bündnis 90/Die Grünen)

Der Hass und die Verachtung, den die Grünen gegenüber Deutschland empfinden, ist symptomatisch für eine antideutsche Partei. Und egal wie krank die Aussagen auch sind, die Grünen liefern stets eine moralisch einwandfreie Begründung dafür.

von Alex Cryso

Laut eigenen Aussagen sind sie „jung, grün, stachelig“ – doch machen sie genau dort weiter, wo die historisch gescheiterte Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock aufgehört hat: Beim Versagen, dem frenetischen Gegen-die-Wand-Fahren und dem Scheitern am eigenen Charakter.

Erst vor Kurzem wurde eine gewisse Sarah-Lee Heinrich zur Bundessprecherin der Grünen Jugend gewählt: Die mit dem Borstenvieh, ihr wisst schon. Wie leider typisch bei der Partei machte der 22-jährige Migruhu aus Iserlohn nicht mit Politik, sondern mit markigen Sprüchen von sich reden. Mit satten 93,84 Prozent aller Stimmen ins Amt gekürt fiel postwendend der folgenschwere Satz, Deutschland habe eine „ekelige weiße Mehrheitsgesellschaft“.

Nun muss man kein Wissenschaftler sein, um festzustellen, dass in Deutschland rein biologisch bedingt sehr viele Menschen mit hellem Teint rumlaufen und dass dies vermutlich auch vom lieben Gott nicht unbedingt rassistisch gemeint war. Keckfrech wie die aufgeweckte Migrantin von heute nun mal ist, wurde gleich die nächste Heinrich-Phrase publik. Das Ziel waren diesmal die fremdgesteuerten Klima-Demonstrationen von „Fridays for Future“:

„Es geht mir so auf die Nerven, dass da so viele weiße Bürgis bei Friday For Future rumlaufen.“

Tja, wenn das so ist, liebe deutsche Kinder, dann könnt Ihr Euch in Zukunft ja wieder voll auf die Schule konzentrieren, was für Eure Bildung tun und müsst nicht den Wasserträger für rein aus politischen Gründen ins Amt gehievte Sozialtouristen geben. Friday for Zugluft… ähm… for Zuglumpft…. Ähm? Auf traurige Weise reiht sich Heinrich damit in die berühmt-berüchtigte Zitatensammlung der Grünen ein, die nur so vor Dummheit, Deutschlandhass und kurzsichtiger Überheblichkeit aus allen Poren trieft. Robert Habeck schrieb beispielsweise in seinem Buch „Patriotismus – Ein linkes Plädoyer“ folgenden Satz:

„Vaterlandsliebe fand ich immer zum Kotzen!“

oder die ehemalige Grünen-Politikerin Miene Waziri, die sich in einem Beitrag auf Twitter die vollständige Vernichtung Deutschlands wünschte:

„Ich wünschte, Deutschland wäre im zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt geworden, denn dieses Land hat keine Existenzberechtigung“

Auch Joschka Fischer, der erzgrüne Häuserbesetzer und Steinewerfer von einst und unter Kanzler Gerhard Schröder (SPD) Außenminister in Regierungsverantwortung, machte aus seinem ausgeprägten Hass auf alles Deutsche nie einen Hehl. In seinem 1994 veröffentlichten Buch “Risiko Deutschland – Krise und Zukunft der deutschen Politik” fällt dieser ekelhafte Satz:

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden!“

Das sind nur einige wenige von etlichen Beispielen. Doch Klein-Sarah, die während der Schulzeit schon selbst runde Tische gegen Rassismus organisiert hat, lernt schnell dazu. Deshalb bleibt es längst nicht bei der einzigen verbalen Entgleisung mit der „ekeligen weißen Mehrheit“, auch eindeutig rassistische Sprüche stammen von ihr:

„Ich werde mir irgendwann einen Besen nehmen, um alle weißen Menschen aus Afrika zu kehren“

oder aber:

„Ich hasse die Gesamtheit der weißen Menschen, die davon profitieren, dass mein Heimatkontinent ausgeraubt wurde“.

Weil in Afrika nichts funktioniert, sollen die Europäer nur dafür herhalten. Der übliche Shitstorm folgte, doch Shitstorm ist bekanntermaßen ja auch so ein rassistisches Unwort. Bereits 2015 kritzelte Sarah-Lee gleich mehrmals ein fröhliches „Heil!“ unter verschiedene Twitter-Beiträge und fügte dem hinzu, die Rechten hätten wohl „Bammel vor einer schwarzen linken Frau“. Als homophob gilt Frau Heinrich übrigens auch noch. Generell scheinen Tweets mit vulgären Inhalten oder Beleidigungen keine Seltenheit zu sein.

Übertroffen wird dieses Ausmaß an geballtem Rassismus und ideologischem Irrsinn nur noch von der Forderung der beiden grünen Jungabgeordneten Deborah Düring und Emilia Fester, 200 Millionen Klimaflüchtlinge nach Europa holen zu wollen. Neue Frauen braucht das Land? Zumindest die Grünen sollten die Sache mit der Frauenquote mal gehörig überdenken. Ansonsten gilt, vor allem für Sarah-Lee Heinrich: Sofort ausweisen, bitte!


Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso Wahlen nichts nützen? Haben Sie sich schonmal gefragt, wieso alles auf den Kopf gestellt wird? In dem aktuellen Buch „Das Erwachen beginnt“ wird mit frecher, herzlicher Stimme all das besprochen, was Sie immer schon wissen wollten, sich aber nie getraut haben zu fragen.

Dieses Werk schlägt die klare Brücke zu dem Trauma, in das man uns zwingen will und von dem wir uns nur befreien können, wenn wir erwachen. Ein wirklich sehr tiefgehendes Buch, welches hier direkt über den J. K. Fischer Verlag bestellbar ist.

Hier geht es zu diesem Buch