Xavier Naidoo singt gegen Impfzwang: „Deutschland krempelt die Ärmel hoch!'

Autorius: Karel Meissner Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2021-08-29 16:34:00, skaitė 786, komentavo 0

Xavier Naidoo singt gegen Impfzwang: „Deutschland krempelt die Ärmel hoch!'

Xavier Naidoo beweist er erneut, dass er zu den besten und kritischsten Künstlern der Gegenwart zählt: gemeinsam mit der Band „Kategorie C“ singt er gegen Impfzwang. Für Fans und alle, die den Sänger Xavier Naidoo jenseits der Mainstream-Propaganda kennenlernen wollen: die COMPACT Edition Naidoo: Sein Leben, seine Lieder, seine Wut liefert ein umfassendes Bild des umstrittenen und streitbaren Künstlers. Hier mehr erfahren.

„Starke Männer, wo sind sie bloß?“ fragt Xavier Naidoo verzweifelt. – Gib mir ein wenig Zeit, die treib ich schon auf, verspricht der Sänger Hannes Ostendorf von der Band Kategorie C. Und tatsächlich, bald erscheint ein Trupp von harten Typen, die ihre Arme zwar hochkrempeln, aber garantiert nicht, um sich eine Impfnadel hineinstechen zu lassen.

Willkommen im Videoclip des Songs „Deutschland krempelt die Ärmel hoch“, das seit Freitag auf diversen Plattformen und Netzwerken kursiert. Im Rahmen des Musikprojekts „Rapbellions“ zeigen Naidoo und Ostendorf den alten Konformisten wie Die toten Hosen, Herbert Grönemyer oder Udo Lindenberg wie aufmüpfiger Sound klingt. Die Misere der Corona-Diktatur wird in wenigen Sätzen auf den Punkt gebracht, Wieder beweist Naidoo, dass er nicht nur zu den besten, sondern auch mutigsten Künstlern dieses Landes zählt!

Hören und sehen Sie selbst:

Ein Muss für alle Fans – und solche, die es werden wollen: In unserer Biografie „Naidoo: Sein Leben, seine Lieder, seine Wut“ zeichnen wir nicht nur den Werdegang des vielfach ausgezeichneten Künstlers nach, sondern erklären auch, welche Erlebnisse und Erfahrungen ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. Sie erfahren, wie es dazu kam, dass sich Naidoo vehement gegen Kinderschänder und pädophile Netzwerke engagiert. Lesen Sie, welche religiösen und spirituellen Erkenntnisse ihn geprägt haben – und warum er sich mit Nachdruck für die Souveränität Deutschlands einsetzt. Zur Bestellung klicken Sie HIER oder auf das Banner unten.