Autorius: Anonymous Šaltinis: http://www.anonymousnews.ru/20... 2016-11-03 11:41:16, skaitė 1728, komentavo 0
US-Generalstabschef Joseph Francis Dunford (Mitte) bei einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama
„Hillary Clinton will einen Luftkrieg gegen Russland starten, indem sie eine Flugverbotszone in Syrien fordert“, sagt die in 2012 und 2016 als Präsidentschaftskandidatin der Green Party für die US-Präsidentschaftswahl nominierte Jill Stein.
Die USA habe über zweitausend Atomraketen in sofortiger Abschussbereitschaft, so Stein. „Michail Gorbatschow – das frühere Staatsoberhaupt der Sowjetunion – sagte: ‚Wir sind näher an einem Atomkrieg als jemals zuvor.‘ Mit Hillary Clinton als Präsidentin könnten wir durch ihre Politik in Syrien sehr schnell in einen Atomkrieg rutschen“, so die Politikerin im Interview mit „C-Span“.
Deshalb solle das amerikanische Volk Donald Trump wählen. Oder es würde einen Atomkrieg mit Russland riskieren.
Die „Sun News“ Reporterin Faith Goldy beklagt, dass die Medien seit Wochen über die Fehltritte von Trump berichten, die teilweise über 35 Jahre zurückliegen. Aber nur wenige Medien berichten darüber, dass alle Anzeichen auf Krieg zwischen Russland und den USA hindeuten.
Die Provokation der USA gegenüber Russland sei klar, so die Reporterin: Die Obama-Regierung und Hillary Clinton behaupten, Russland stecke hinter den vernichtenden Wikileaks-Dokumenten- und E-Mail-Hacks, ohne Beweise dafür zu haben.
US-Vize-Präsident Joe Biden drohte im Interview mit „NBC-News“ bereits Maßnahmen gegen Russland an.
Will Hillary Clinton den Krieg gegen Russland?
Hillary Clinton sagt sogar, militärische Kriegsführung sei eine angemessene Antwort auf Cyber-Angriffe. „Sie haben die Berichte gesehen. Russland hat viel gehackt. China hat viel gehackt. Russland hat sogar das ‚Democratic National Committee‘ gehackt. Vielleicht hat Russland sogar Wahlsysteme in US-Bundesstaaten gehackt. Also müssen wir noch schärfer gegen Russland vorgehen“, sagte Clinton bei einer Wahlkampfrede, ohne ihre Vorwürfe mit Beweisen zu belegen.
Weiters meinte sie: „Als Präsidentin werde ich klarstellen, dass die Cyber-Attacken gegen die USA wie alle anderen Angriffe behandeln werden. Wir werden vorbereitet sein mit ernsthaften politischen, wirtschaftlichen und militärischen Antworten.“
Hillary Clinton fordert auch eine Flugverbotszone über Syrien. Eine Flugverbotszone in Syrien ist rechtlich eine Kriegshandlung. Eine Flugverbotszone bedeutet.
1. Mehrere Ziele in Syrien bombardieren.
2. Syrischen Luftraum überwachen.
3. Syrische Kampfflugzeuge und Helikopter abschießen, die versuchen zu fliegen.
Joseph Francis Dunford, ein General des United States Marine Corps (USMC) und seit dem 1. Oktober 2015 Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs der Streitkräfte der Vereinigten Staaten, sagte dazu: Wenn die USA den Luftraum in Syrien vollständig kontrollieren wollen, bedeutet das ein Krieg mit Russland. Die US-Demokraten haben die schlimmsten Beziehungen zu Russland seit dem Kalten Krieg.
USA und Russland treffen Kriegsvorbereitungen
Wegen der zunehmenden Spannungen hat Russland bereits atomfähige Raketen an die polnische Grenze verlegt. Zudem feuerte das russische Militär interkontinentale ballistische Raketen von Atom-U-Booten und von Rampen an Land zu testzweckend ab. 40 Millionen Russen wurde bereits auf einen möglichen Krieg vorbereitet.
Unterdessen sagte der russische Präsident Wladimir Putin diplomatische Besuche im US-alliierten Frankreich ab. Das US-alliierte England fror alle Bankkonten des russischen TV-Senders Russia Today ein. Darüber hinaus hat Putin die Anweisung gegeben: Alle russischen Politiker im Westen und Diplomaten mit Kindern, sollen nach Russland zurückkommen. Derweil hat die USA Mitte Oktober ihre atomare Angriffsbereitschaft auf DEFCON 3 hochgestuft.