Anonymous – Nachricht an die deutsche Bevölkerung

Autorius: Ano Šaltinis: https://www.anonymousnews.ru/2... 2021-04-08 09:46:00, skaitė 936, komentavo 0

Anonymous – Nachricht an die deutsche Bevölkerung

Wer auch immer einen Anschlag auf unser Land vorgehabt hat – in Angela Merkel hätte er die Idealbesetzung für die Rolle der submissiven »Abwicklerin« gefunden. Immer mehr Bürger erkennen, dass sie einer eiskalten, machtbesessenen, hochverräterisch agierenden Psychopathin auf dem Leim gegangen sind und befreien sich von Selbsthass, politischer Korrektheit, Manipulation, Zensur und Geschichtsfälschung. Dieses Video soll helfen noch mehr Menschen wachzurütteln. Verlinkt es deshalb auf Internetseiten, in Foren, Blogs und in sozialen Netzwerken. Das erklärte Ziel ist die größtmögliche Verbreitung!