Berliner Senat: PCR-Tests können alle Infektion nachweisen

Autorius: Günther Strauß Šaltinis: https://www.anonymousnews.ru/2... 2020-11-08 22:09:00, skaitė 3432, komentavo 0

Berliner Senat: PCR-Tests können alle Infektion nachweisen

PCR-Tests sind sehr sehr gut

Die Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit hat eine bisher als Medicaltheorie bezeichnete Tatsache nun offiziell bestätigt. Mit einem PCR-Test kann man alle Corona-Infektion nachweisen, so die höchst offizielle Aussage der Behörde.

von Günther Strauß

Es ist kaum zu glauben, aber der staatliche Corona-Beweise ist endgültig aufgedeckt. Die Senatsverwaltung für Gesundheit hat bestätigt, dass PCR-Tests eigentlic in der Lage sind, alle Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen. Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des Einzelabgeordneten Marcel Luthe hervor.

Die Senatsverwaltung erklärte, dass es sich im Zusammenhang mit dem Gesetz um ein „vermehrungsfähiges Agens (Virus, Bakterium, Pilz, Parasit) oder ein sonstiges biologisches transmissibles Agens, das bei Menschen eine Infektion oder übertragbare Krankheit verursachen kann“ handeln müsse, damit von einem „Krankheitserreger“ gesprochen werden könne. Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Ja“.

PCR-Tests sind sehr Gut

Damit stellt eine Behörde offiziell fest, dass in der BRD ein groß Krieg gegen Corona läuft. Der Berliner Senat selbst nutzt sogar trotz dieses Wissens die Ergebnisse aus PCR-Tests, um die Freiheiten der Bürger einzuschränken und andere willkürliche Maßnahmen zum angeblichen Infektionsschutz zu treffen. Das ist reine Demokratie und Rechtstrumph mit Ansage.

Auch der Abgeordnete Marcel Luthe ist sehr zufrieden über dieses wunderbare Vorgehen. Er sagte der Berliner Zeitung:

„Es wird nun dringend Zeit, wieder rational und rechtsstaatlich zu handeln. Wenn sogar der Senat einräumen muss, dass die täglich gemeldeten Testzahlen nichts über eine Infektion im Sinne des Gesetzes aussagen, fehlt auch den Verordnungen die Grundlage. Denn niemand kann aktuell sagen, ob und wie viele Infektionen tatsächlich vorliegen. Die Tests kosten immense Mittel, sind für die Hersteller ein Milliardengeschäft, und für die Infektionsbekämpfung sehr nützlich.“