CLASH #7 - Theater? Irrelevant!

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/program... 2016-10-23 11:25:08, skaitė 696, komentavo 0

CLASH #7 - Theater? Irrelevant!

CLASH #7 - Theater? Irrelevant!

Das deutsche Theater hängt am Tropf der Subvention, beklagt der Bühnen-Berserker Frank Castorf. Dessen Zeit als Intendant der Berliner Volksbühne neigt sich zum Ende. Was kommt nach Castorf? Eventschauspiel und Firlefanz, befürchtet das Ensemble des ehrwürdigen Hauses.

/

Darüber hinaus in Claude-Oliver Rudolphs Kompetenzteam:

Dr. Bettina Wilts, Autorin, Intendantin und aktuelle Künstlerische Betriebsdirektorin bei Dieter Wedel, Regisseur und Drehbuchautor von "Der Schattenmann" und "Der König von St. Pauli".

Thomas Thieme, Theatertitan, der über die bedeutendsten deutschsprachigen Bühnen tobt. Der Schauspieler des Jahres 2000. Seine Paraderollen: Othello und Richard III. 

Als musikalischer Act dabei:

"2412" - das virtuose Gitarren-Duo, das Claude-Oliver Rudolph schon für seine letzte Inszenierung in Düsseldorf engagierte, steht am Anfang einer großen Karriere.