Utes Morgenmagazin, 5.6.: Corona nährt Rassismus und Antisemitismus

Autorius: Ute Fugmann Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2020-06-05 11:15:00, skaitė 607, komentavo 0

Utes Morgenmagazin, 5.6.: Corona nährt Rassismus und Antisemitismus

Berlin. Der Außenminimister Heiko Maas twittert News aus dem Totenreich: „Die Worte von Martin Luther King bleiben aktuell. #COVID-19 bedroht nicht nur Leben, Gesundheit und Wohlstand, gerade der Schwächsten. Das Virus nährt auch Rassismus und Antisemitismus weltweit. Dabei ist Zusammenhalt gerade jetzt wichtiger denn je #BlackLivesMatter.“

Und fügt an: „Demokraten dürfen nie eskalieren – auch nicht durch Worte. Mit Gewalt zu drohen löst nur weitere Gewalt aus. Statt uns auseinander dividieren zu lassen, sollten wir den Schulterschluss suchen gegenüber den radikalen Extremisten. Wir müssen uns versöhnen.“ Unfassbar! Ich bin beeindruckt, was der alte King Martin schon alles wusste! Am Ende hat der andere Martin Luther schon die Rezeptur für den Impfstoff an die Kirchentür gehämmert? Mit den radikalen Extremisten könnte er vielleicht seine Aktivisten von der Antifa meinen. Wer weiß…

Höchstwahrscheinlich dieses Klientel hatte in der Hauptstadt in der Nacht auf Donnerstag an der Scheffelstraße im Bezirk Lichtenberg ein Dixie-Klo auf die Tram-Schienen gezerrt und angezündet. Tja. Extremisten und Exkremente bilden eine Einheit. An der Simon-Dach-Straße in Friedrichshain-Kreuzberg brannte später noch eine mobile Notdurft-Einrichtung. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit der Urteilsverkündung im Streit um das linke Wohnprojekt „Liebig 34“. Schöne Sch…!

Viel mehr ist scheinbar die K… in den sozialen Netzwerken am Dampfen! In einer bundesweit abgestimmten Aktion wurde gegen 40 Beschuldigte eine Razzia in zwölf Bundesländern zelebriert. Diese sollen gegen den ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke gehetzt haben. Was Hetze ist, entscheidet unter anderem die Zentral- und Ansprechstelle Cybercrime Nordrhein-Westfahlen (ZAC NRW). Hmm. In Sachsen ermittelte die ZCS gegen sieben Verdächtige. Einer ist gestorben. Ob an Corona, ist nicht überliefert.

Der engelsgleiche Schwarze George Floyd aus Minneapolis in Minnesota hatte auch Corona. Das kann tödlich sein, wenn man dazu noch Drogen konsumiert. Eine Polizeikontrolle kann dies beschleunigen.

Der schwarze Polizeichef David Dorn der kleinen Gemeinde Acres in Missouri war zwar schon alt, aber gesund. Er wollte sogenannte Demonstranten auf ihrem Rachefeldzug für den Engel George an Plünderungen hindern. Die Guten erschossen ihn ohne Skrupel! BlackLivesMatter? Mehr als Anarchie und Heuchelei fällt mir dazu nicht ein! Für Samstag sind erste Demonstrationen in neun Städten Deutschlands angekündigt. Schwarze Kleidung ist erwünscht. Ach? Perfekte Tarnung für den Schwarzen Block. Gute Nacht.