Utes Morgenmagazin, 31.5.: Krank: „Baby-Shield“ als Schutz vor eigenem Nachwuchs

Autorius: Ute Fugmann Šaltinis: https://www.compact-online.de/... 2020-05-31 15:34:00, skaitė 845, komentavo 0

Utes Morgenmagazin, 31.5.: Krank: „Baby-Shield“ als Schutz vor eigenem Nachwuchs

Berlin. Ich muss ja zugeben, dass ich Attila Hildmann bis vor ein paar Wochen gar nicht kannte. Das hat sich auch bis heute nicht wirklich geändert. Im Groben hat der Vegan-Koch aber mit manch seiner Aussagen meine Zustimmung. Ob er nun nur ein Spinner ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Egal. Er ist zumindest unentwegt gegen den Corona-Wahn auf der Straße. Am Samstag führte er mit seinem auffälligen Porsche einen Auto-Korso durch die Hauptstadt an. Respekt. 

Noch viel mehr Respekt hab ich vor den Jungs und Mädels der Identitäten Bewegung in Stuttgart. Gegen 11.00 Uhr erklommen fünf von ihnen das Vordach des Willi-Bleicher-Hauses, dem Sitz des Deutschen Gewerkschaftsbundes, und entrollten ein Banner mit der Aufschrift „DGB hat mitgeschossen“. Es bezieht sich auf den feigen Anschlag der Antifa vom 16. Mai auf Andreas Ziegler, Mitglied der alternativen Gewerkschaft „Zentrum Automobil“, auf dem Weg zur Querdenker-Demo auf dem Canstatter Wasen. Eine Gasdruck-Pistole soll von den linken Schlägern benutzt worden sein.

Die Anleitung zum effektiven Gebrauch solcher Waffen war auf Indymedia zu finden. Der DGB finanziert die Terrorgruppe. Ziegler befindet sich noch immer im Koma. Die Fünf vom Vordach wurden von der Feuerwehr und Polizei vor der anrückenden Sturmtruppe in Sicherheit gebracht. Der DGB stellte Strafanzeige. Weswegen eigentlich?

Die uniformierten Staatsbediensteten stellten indessen einen Rückgang der Verstöße gegen die Corona-Auflagen fest. Offen blieb, ob die rückgängigen Zahlen bei den Ordnungswidrigkeiten und Straftaten auch damit zusammenhängen, dass Polizei und Ordnungsämter womöglich inzwischen weniger kontrollieren. Hmm. Also ich trag meine Maske beim Einkaufen immer gut sichtbar in der Hand!

Gut sichtbar ist der Nachwuchs hinter einem „Baby-Shield“! Das ist das ultimative Schutzschild vor der eigenen Brut! Das Kleinkind hat mit seinen fiesen Pinkel- und Kotzattacken keine Chance mehr. Die Plexiglas-Scheibe mit integrierten Gummihandschuhen sorgt für wohlige Nestwärme und gesundes Social Distancing. Krank!

Im Freizeitpark „Belantis“ bei Leipzig machte sich die Kulturministerin Barbara Klepsch von der CDU ein Bild von der Distanz. Etwa ein Drittel der sonst durchschnittlichen Besuchermenge dürfen mit Online-Ticket für zwei Stunden in den Park. Auf den Achterbahnen und Fahrgeschäften herrscht Maulkorbzwang. Klasse! Die Rindviecher, die sich das antun, sollen ruhig aus ihrer Maske wiederkäuen. Mahlzeit!