«Klima-Autistin» Greta Thunberg ist jetzt Covid-19 Expertin... VORSICHTIG, LEUTE!!!

Autorius: EinReich.de Šaltinis: http://einreich.de... 2020-05-14 23:51:00, skaitė 5191, komentavo 2

«Klima-Autistin» Greta Thunberg ist jetzt Covid-19 Expertin... VORSICHTIG, LEUTE!!!

Die selbsternannte 17-jährige schwedische «Klima-Aktivistin» Greta Thunberg ist jetzt zur Expertin in der Krise um das Corona-Virus geworden.

«Greta Thunberg hat ihre ruinierte Kindheit überwunden, um Expertin für COVID-19 zu werden», laut dem Fake-News Nachrichtenkanal und engem Ringier Partner CNN. Greta wird heute über das Virus diskutieren.

Greta wurde in die Aufstellung für das CNN-Rathaus-Special Coronavirus am Donnerstag aufgenommen was bei vielen Amerikanern völlige Verwirrung verursacht. Donald Trump schrieb sarkastisch auf Twitter zu ihrem erwarteten Auftritt, dass Thunberg «so beeindruckend» sei als «ein weltweit anerkannter Spezialist und Epidemiologe für Infektionskrankheiten UND eine führende wissenschaftliche Stimme, wenn es um die globale Klimapolitik geht».

Der amerikanische Politikwissenschaftler Ian Bremmer twitterte zu ihrem Auftritt bei CNN:

«Greta Thunberg tritt in einem CNN-Rathaus zum Thema Klimaveränderung auf... Nein, wegen des Coronavirus. Okay, jetzt bin ich verwirrt.»