Live-Updates: MH-17 - Vertreter der russischen Rüstungsindustrie analysieren die JIT-Emittlung

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/interna... 2016-09-28 15:31:16, skaitė 608, komentavo 0

Live-Updates: MH-17 - Vertreter der russischen Rüstungsindustrie analysieren die JIT-Emittlung

Live-Updates: MH-17 - Vertreter der russischen Rüstungsindustrie analysieren die JIT-Emittlung

Die russischen Hersteller von Buk-Flugabewehrraketensystemen und Radargeräten analysieren die ersten Ermittlungsergebnisse im Fall MH-17 in einer Pressekonferenz undbezweifeln den Rammkurs der Rakete, den die JIT behauptet.

An der Pressekonferenz nehmen der Berater des Hauptkonstrukteurs des  Rüstungskonzerns Almas-Antei, Michail Malyschewskij, und der  stellvertretende Chefkonstrukteur des Funkmessradarkomplexes „Utjos-T“ des elektromechanischen Werkes „Lianosowo“, Wiktor Mescherjakow, teil.

Die JIT hat die von Almas-Antei im Mai und Juli 2016 übergebenen Dokumente nicht in Betracht genommen. Einige davon hatten sogar Geheimhaltungsvermerke.

Die Schlüsse von JIT haben keine genügende technische Begründung um zu behaupten, dass Russland in iregendeiner Weise in den Boeing-Absturz involviert war, sagte Malyschewskij.

Er wies auf die Beschädigungen des Boeing-Wracks hin. Ihre Stellung lässt behaupten, dass die Vermutung der JIT über die Richtung, aus der die Rakete abgeschossen wurde, falsch ist. Dies beweisen auch die Forschungen des Rüstungskonzerns Almas-Antei anhand von über 124 Experiment-Abschüssen.

Den Rammkurs der Buk-Rakete, den die JIT behauptet, widerlegen Modellierungen von Almas-Antej, seine Analysen der JIT-Modellierungen sowie die Dichtheit und Anordnung der Verletzungen.

„Das Modell der Schäden, die die endgültige Rekonstruktion ohne Berücksichtigung einiger in der endgültigen Auslegung fehlender Fragmente repräsentiert, unterscheidet sich wesentlich vom Modell der realen Schäden“,

fügte der Sprecher des Konzerns hinzu.

Wenn die Rakete aus Snizhne gestartet wäre, würde ihre Geschwindigkeit nicht höher als 590-630 Meter pro Sekunde betragen, im Unterschied zu den im holländischen Bericht genannten 700 Metern pro Sekunde. In diesem Fall musste sie von den Straßen von Tores aus abgeschossen sein“, erklärte Malyschewskij.

Mescherjakow beschrieb ausführlich die Prinzipien, nach denen russische Funkmessradarkomplexe funktionieren, und zog Fazit: Wenn der Radar im russischen Rostow keine Rakete östlich von der Boeing registriert hat, war sie aus einem anderen Ort abgeschossen.

/