Rettungsversuch endet tragisch: Mann schießt aus Armbrust auf Hund – und trifft Nachbarn tödlich

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-02-07 20:00:31, skaitė 528, komentavo 0

Rettungsversuch endet tragisch: Mann schießt aus Armbrust auf Hund – und trifft Nachbarn tödlich

Rettungsversuch endet tragisch: Mann schießt aus Armbrust auf Hund – und trifft Nachbarn tödlich

Protest gegen AfD-Kongress in Münster Nachdem sie die Hunde erschossen hatten, entdeckten die Polizisten die Leiche eines Mannes mit einer Armbrust-Wunde. In einem nahegelegenen Zimmer befand sich ein unverletztes Kind.

Ermittler vermuten, dass ein Nachbar die Aufregung gehört und die Polizei alarmiert habe. Daraufhin habe er seine Armbrust genommen und sei in die betroffene Wohnung eingetreten. Er habe aus der Armbrust auf die Hunde geschossen. Der Pfeil habe einen der Hunde getroffen, die Tür durchschlagen und dann den Mann getroffen, der gegen die Attacke sich zu verbarrikadieren versuchte.

Erste Anzeichen deuten den Beamten zufolge darauf hin, dass die Ermordung zufällig gewesen sei. Der Schütze arbeite mit den Behörden zusammen. Die Polizei, die Staatsanwaltschaft sowie die Tierkontrolle würden den tragischen Vorfall untersuchen.

mo/mt