Frau in Belgien greift mit Messer Fußgänger an - Polizei setzt Schusswaffe ein

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-02-02 23:49:12, skaitė 562, komentavo 0

Frau in Belgien greift mit Messer Fußgänger an - Polizei setzt Schusswaffe ein

Frau in Belgien greift mit Messer Fußgänger an - Polizei setzt Schusswaffe ein

Die Verletzen seien in ein Krankenhaus gebracht worden. Für sie bestehe keine Lebensgefahr. Die Staatsanwaltschaft Ostflandern hat den Vorfall inzwischen bestätigt. Derzeit laufen die Ermittlungen.

Auch in London ereignete sich am Sonntag eine Messerattacke. Ein Mann verletzte im Stadtteil Streatham mehrere Menschen mit einem Messer. Der Mann wurde daraufhin von der Polizei erschossen. Nach Polizeiangaben sollen bei der Messerattacke drei Menschen verletzt worden sein, eine Person schwebt in Lebensgefahr. Derzeit kläre die Polizei noch die Umstände des Angriffs auf. Der Vorfall sei bereits als Terroranschlag eingestuft worden, teilte die Scotland Yard mit.

mka/gs