Russlands Luftwaffenbasis in Syrien mit Drohnen attackiert

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-02-02 20:32:25, skaitė 512, komentavo 0

Russlands Luftwaffenbasis in Syrien mit Drohnen attackiert

Russlands Luftwaffenbasis in Syrien mit Drohnen attackiert

Ferner sagte Borenkow, dass die Kämpfer 32-mal während 24 Stunden Siedlungen in den Provinzen Latakia, Aleppo, Idlib und Hama beschossen hätten.

Am 19. Januar hatte es schon einen Versuch gegeben, die russische Basis anzugreifen. Damals wurden die Drohnen von der Luftverteidigung ebenfalls abgefangen.

Im September 2019 hatte  der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, erläutert, dass das Luftverteidigungssystem des Luftwaffenstützpunkts Hmeimim in zwei Jahren mehr als hundert Drohnen vernichtet habe, die versucht haben, die Basis anzugreifen.

sm/gs