"Doomsday Clock": Betet, das Ende ist nah! (Video)

Autorius: RT deutsch Šaltinis: https://deutsch.rt.com/interna... 2020-01-25 03:37:03, skaitė 490, komentavo 0

"Doomsday Clock": Betet, das Ende ist nah! (Video)

Die sogenannte "Doomsday Clock" soll der Menschheit vor Augen führen, wie nahe sie sich am Abgrund bewegt. Aktuell wurde diese "Weltuntergangsuhr" auf 100 Sekunden vor Mitternacht gestellt. Wir stehen demnach nur noch kurz vor der großen Katastrophe.

 Grund seien der Klimawandel, Desinformationskampagnen und die Spannungen mit dem Iran. Selbst der ehemalige UNO Generalsekretär Ban Ki-moon fällt mit ein in den Chor und warnt vor den großen Risiken.

Einmal dahingestellt, ob die Welt wirklich kurz vor dem Untergang steht. Die Spannungen mit dem Iran sind absolut real. Und sie bedeuten definitiv eine reale globale Gefahr.

/