Astronautin: „Außerirdische existieren zweifellos“

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/pan... 2020-01-16 15:48:54, skaitė 533, komentavo 0

Astronautin: „Außerirdische existieren zweifellos“

Astronautin: „Außerirdische existieren zweifellos“

Französische Gewerkschaften protestieren gegen Macrons RentenreformSharman hatte 1991 an einer Mission zur Raumstation Mir teilgenommen, die von der Sowjetunion gebaut worden war. Es war der erste Aufenthalt eines Astronauten aus Großbritannien im All. Die Chemikerin arbeitet inzwischen am Imperial College in London. Sie schließt nicht aus, dass die Extraterrestrischen schon auf der Erde sind:

„Werden sie so sein wie du und ich, bestehend aus Kohlenstoff und Stickstoff? Vielleicht nicht. Möglicherweise sind sie gerade hier und wir können sie einfach nicht sehen.“

bs/gs