Comeback erfolgreich: Ibrahimovic schießt erstes Tor bei Startelf-Debüt für Mailand – Video

Autorius: SputnikNews Šaltinis: https://de.sputniknews.com/vid... 2020-01-12 21:52:53, skaitė 718, komentavo 0

Comeback erfolgreich: Ibrahimovic schießt erstes Tor bei Startelf-Debüt für Mailand – Video

Comeback erfolgreich: Ibrahimovic schießt erstes Tor bei Startelf-Debüt für Mailand – Video

Der nun fünftälteste Mailand-Torschütze betonte nach dem Spiel gegenüber dem Fernsehsender Sky Sport Italia, dass er sich gut fühle und dass sein Alter „kein Problem“ sei.

„Meine Sinne sind immer noch geschärft und mein Körper muss folgen.“

AC Mailand hatte Ibrahimovic, der bereits von 2010 bis 2012 das Trikot des Clubs getragen hatte, in der Winterpause der Serie A Ende Dezember verpflichtet. Durch dieses Engagement geht der ehemalige schwedische Nationalspieler in seine 21. Saison.

mo/mt/rtr